Buderus Logano G124 Steuerung Anleitung

Diskutiere Buderus Logano G124 Steuerung Anleitung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Ich suche nach eine Anleitung über die G124 Steuerung. Online, habe ich nur die offizielle Betriebsanleitung gefunden...
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
moin... Bin gerade nicht am PC. Aber Google mal nach r 2105 oder r 2107.

Die genaue Bezeichnung findest du auf dem Deckel von der Regelung...

Wenn nicht so kann ich dir gegen abend mal ein paar links Posten. Gruss
 

Geistero

Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
5
mad-mike schrieb:
moin... Bin gerade nicht am PC. Aber Google mal nach r 2105 oder r 2107.

Die genaue Bezeichnung findest du auf dem Deckel von der Regelung...

Wenn nicht so kann ich dir gegen abend mal ein paar links Posten. Gruss
Ah so! Danke für den Hinweis! Mein Fehler war, das ich den Heizkessel als Einzelstuck nahm, aber das ist eine Modulsystem. Man muss eine Anleitung nicht für den Kessel, sonder für die Steuerung suchen...:) Ich habe, übrigens, R2107 SO. Jetzt weiss ich, was ich machen soll...:))
 
Thema:

Buderus Logano G124 Steuerung Anleitung

Buderus Logano G124 Steuerung Anleitung - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G124 Brenner FEH

    Buderus Logano G124 Brenner FEH: Hallo,ich habe mal ne Frage. Seit vor kurzem mein Nachbarhaus ans Gasnetz angeschlossen wurde,habe ich ständig Ausfälle an meinem Brenner.Vorher...
  • Buderus Logano G124 - Anzahl der Heizphasen in 1 Std. oder am Tag/ Warmwasseraufbereitung auf 3 Zeiten einstellen

    Buderus Logano G124 - Anzahl der Heizphasen in 1 Std. oder am Tag/ Warmwasseraufbereitung auf 3 Zeiten einstellen: Der Heizungsmonteur hat die Logomatic bzw. die Buderus Heizungsanlage richtig eingestellt. Ich war dabei, jedoch, alles wusste dieser dann doch...
  • Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus

    Buderus logano g124 mit Logamatic 2107 Stb löst immer aus: Hallo Ich habe schon seit diversen Wochen das Problem das meine Heizung immer der Stb aus löst außer bei minus Temperaturen wie letzte Woche. Ich...
  • Buderus Logano G124 - Kesseltemperatur viel zu hoch - Kessel heizt auf über 80 Grad ca. alle 10 Minuten

    Buderus Logano G124 - Kesseltemperatur viel zu hoch - Kessel heizt auf über 80 Grad ca. alle 10 Minuten: Hallo Buderus-Freunde und Buderus-Fachleute, unser Buderus Heizkessel heizt, meines Erachtens, viel zu hoch auf und zu oft, und das seit ein paar...
  • Buderus Logano G124 wurde Warmwassertank abgekoppelt Fehlermeldung?

    Buderus Logano G124 wurde Warmwassertank abgekoppelt Fehlermeldung?: Hallo Zusammen, wir haben den Warmwassertank von unserer Gasheizung abgekoppelt, da wir jetzt eine eine Wärmepumpe für Warmwasser über Strom...
  • Ähnliche Themen

    Oben