Buderus logamax 132 Gebläse

Diskutiere Buderus logamax 132 Gebläse im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , Heute ist bei mir neue Gebläse eingetrofen. In Rechnung steht richtige Produkt NR. auf dem Foto war auch richtige Gebläse, nur gekommen...

haberajan

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
5
Hallo , Heute ist bei mir neue Gebläse eingetrofen. In Rechnung steht richtige Produkt NR. auf dem Foto war auch richtige Gebläse, nur gekommen ist was anderes.Kann mir jemand sagen ob in Logamax 132 sind 2 typen von Gebläse eingebaut? Immer hin bei mir ist die Platine hin und bei diesen neuen Gebläse ist ganz andere Platine.viz foto. erste foto original , 2 foto teil den gekommen ist. Vielen Dank FG haberajan
 

Anhänge

haberajan

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
5
Hausdoc schrieb:
Wo hast du das Gebläse bestellt?? Buderus?

Ja ist original Teil von Buderus. Habe ich schon nachgefragt --ist neus Model.
 

haberajan

Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
5
Heute neue Gebläse eingebaut Heizung laüft.

Hoffentlich wieder 8 Jahre ohne Störung.
 
Thema:

Buderus logamax 132 Gebläse

Buderus logamax 132 Gebläse - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus

    Buderus Brennwerttherme logamax gb172 läuft aus: Hallo, ich habe eine Buderus Brennwerttherme. Leider ist schon öfter mal etwas Wasser ausgelaufen, direkt aus dem "inneren" über das Gehäuse nach...
  • Preis für Wartungsvertrag Buderus Logamax GB 162

    Preis für Wartungsvertrag Buderus Logamax GB 162: Hallo zusammen, Die Heizung ist 12 Jahre alt, machte aber bislang keine Probleme. Weiter dazu s. u. Die Firma macht jetzt den Vorschlag eines...
  • Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus

    Buderus Logamax GB 162 Schornsteinfeger Modus: Hallo Miteinander Im Rahmen der Behebung einer Störung wurde versehentlich auf die Taste Schornsteinfeger gedrückt. Auf einer anderen Seite las...
  • Buderus Logamax U122-20 Ausfälle (10-15 pro Tag)

    Buderus Logamax U122-20 Ausfälle (10-15 pro Tag): Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse und bekomme in paar nützliche Tipps. Ich bin mir meinem Latein echt am Ende. Von...
  • Wie nennen sich die Kondensatoren auf der Platine im Gebläse des Buderus logamax GB152 ?

    Wie nennen sich die Kondensatoren auf der Platine im Gebläse des Buderus logamax GB152 ?: Ähem..... ich denk das hast du nicht vor.... ;) Da dies direkt Einfluss auf die Verbrennung nimmt, ist hier jegliche Reparatur verboten. Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben