Buderus Junortherm S315 T

Diskutiere Buderus Junortherm S315 T im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; link: Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung

SB68

Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2022
Beiträge
3
Die Heizkennlinie ist viel zu gering eingestellt - somit greift die Pumpenlogik
Hallo Hausdoc, vielen Dank für deine Antwort. Beim Erstellen meines Eintrages ist w
Die Heizkennlinie ist viel zu gering eingestellt - somit greift die Pumpenlogik
Hallo Hausdog, vielen Dank für Deine Antwort. Beim Erstellen meines Eintrages ist etwas schief gelaufen. Kann ich diesen löschen?

Mein Problem ist hier vollständig beschrieben:
Buderus Junotherm S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung
kannst Du mir evtl. weiterhelfen?
Vielen Dank
Stefan
 
Thema:

Buderus Junortherm S315 T

Buderus Junortherm S315 T - Ähnliche Themen

  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben