buderus hs steuerung

Diskutiere buderus hs steuerung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo meine buderus hs steuerung läuft nur noch im handbetrieb stelle ich sie auf automatik geht der brenner nicht an es handelt sich um eine gas...

drewi67

Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2017
Beiträge
1
hallo meine buderus hs steuerung läuft nur noch im handbetrieb stelle ich sie auf automatik geht der brenner nicht an es handelt sich um eine gas heizung habe das modul m 004- stb -tempfühler- getauscht das selbe problem ziehe ich den stecker vom aussen fühler ab läuft sie im automatik betrieb
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.481
drewi67 schrieb:
hallo meine buderus hs steuerung läuft nur noch im handbetrieb stelle ich sie auf automatik geht der brenner nicht an es handelt sich um eine gas heizung habe das modul m 004- stb -tempfühler- getauscht das selbe problem ziehe ich den stecker vom aussen fühler ab läuft sie im automatik betrieb
Ich bitte hier um Groß-/Kleinschreibung mit Punkte und Kommata. Wir haben alle zumindest die Grundschule besucht und sollten eigentlich die Rechtschreibung beherrschen. Suche mal in der Themenspalte "Buderus". Probleme mit dem Modul "004" wurde hier schon häufiger diskutiert.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.741
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Du hast sicherlich auch das 071/171 Modul ... zeigt es korrekt an?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur vermuten kann woher diese "Ersatzteile" gekommen sind ( :D )....ist denn mal irgendetwas gemessen worden, bevor etwas getauscht wurde.
Was ist denn für dich "Handbetrieb"....ist ein Schalter dafür umgelegt worden?

drewi67 schrieb:
ziehe ich den stecker vom aussen fühler ab läuft sie im automatik betrieb
Ich vermute eher, dass die Anlage gegen den Kesselthermostaten läuft. ;)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.418
Vermutlich HS 3206....... vermutlich Fühleranschlussplatine defekt.
 
Thema:

buderus hs steuerung

buderus hs steuerung - Ähnliche Themen

  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Buderus GB172 mit RC310 Steuerung

    Buderus GB172 mit RC310 Steuerung: Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch.Ich möchte mir von Tado Starten Kit V3++ kaufen mit der Internet Bridge die an die Heizungsanlage...
  • Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2

    Buderus Steuerung Logamatic BC400 für Therme Logamax plus GB192i.2: Moin, ich habe von Buderus eine Steuerung Logamatic BC400 in meiner Therme Logamax plus GB192i.2 verbaut. Ich suche vergeblich eine...
  • Neue (KNX) Steuerung für alten Buderus Öl-Kessel mit FBH

    Neue (KNX) Steuerung für alten Buderus Öl-Kessel mit FBH: Hallo zusammen Wir haben einen alten Buderus Ölkessel von Ende der 80er mit analoger Steuerung und erneuertem Brenner (aus 2008?). Wir haben...
  • Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung

    Buderus S315T BJ 1991, 28 KW Probleme mit der Steuerung: Buderus Junotherm S315T BJ 1991, 28 KW. Betriebszeit Heizung 6:00 - 7:00 Uhr Brauchwasser 7:00 - 7:30 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben