Buderus GB 142/Bedieneinheit RC 30

Diskutiere Buderus GB 142/Bedieneinheit RC 30 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Die Heizung schaltet nicht im Automatikmodus von Nacht auf Tag um und bleibt dem zu Folge kalt. Optisch (led mäßig ) funktioniert es abends sowie...

Scholli

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2023
Beiträge
1
Die Heizung schaltet nicht im Automatikmodus von Nacht auf Tag um und bleibt dem zu Folge kalt. Optisch (led mäßig ) funktioniert es abends sowie morgens.
habe im Familienprogramm und Morgenprogramm probiert.Abends die Nachtumschaltung funktioniert. Bedieneinheit RC 30
 
Thema:

Buderus GB 142/Bedieneinheit RC 30

Buderus GB 142/Bedieneinheit RC 30 - Ähnliche Themen

  • Buderus Logamatic Bedieneinheit

    Buderus Logamatic Bedieneinheit: Bin gerade am Hausumbau und möchte meine Heizung zukünftig gerne vom Wohnzimmer aus steuern. Aktuell ist lediglich auf dem Kessel die Steuerung...
  • Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?

    Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?: Ich besitze eine Buderus Logano G144 Gasheizung für Warmwasser und Heizung mit einer Bedieneinheit RC30. Haupt-Frage: 1) Wie kann ich die...
  • Buderus Logamax Plus GB 152 Störung 6A 227 Bedieneinheit RC35

    Buderus Logamax Plus GB 152 Störung 6A 227 Bedieneinheit RC35: Hallo Zusammen, seit 3 Jahren häufen sich die Meldungen 6A 227 und jetzt ist es täglich bei Sonnenschein. Zum Schutz damit die Leitungen nicht...
  • Buderus ZM 424 / Bedieneinheit MEC 2 Heizkreislauf abstellen!!

    Buderus ZM 424 / Bedieneinheit MEC 2 Heizkreislauf abstellen!!: Hallo, unsere Heizung läuft, wahrscheinlich auf Grund eines defekten Außenfühlers im Dauerbetrieb. Nun möchte ich den Heizkreislauf abstellen...
  • Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren???

    Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren???: Hallo liebes Forum und liebe Heizungs-Experten, ich bin leider mit meinem (zugegeben sehr geringen) Latein am Ende...bin neu in ein Haus...
  • Ähnliche Themen

    Oben