Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren???

Diskutiere Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren??? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum und liebe Heizungs-Experten, ich bin leider mit meinem (zugegeben sehr geringen) Latein am Ende...bin neu in ein Haus...

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Hallo liebes Forum und liebe Heizungs-Experten,

ich bin leider mit meinem (zugegeben sehr geringen) Latein am Ende...bin neu in ein Haus eingezogen und versuche nun seit Tagen bei meiner Buderus RC35 Bedieneinheit eine andere Nachttemperatur einzustellen. Da heißt es aber immer "die Nachttemperatur lässt sich im Abschaltbetrieb nicht ändern". Nun finde ich nirgends etwas, wo man den Abschaltbetrieb ändern kann ??? ich will nicht, dass die Heizung sich in der Nacht ganz abschaltet, weil mir das viel zu kalt wird. Was kann ich tun???

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!

Liebe gefrustete Grüße

Christine :wacko:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Drück die Mondtaste und halt sie fest.

Jetzt drehst du bis z.B. 18° zu lesen ist.
 

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Das habe ich schon versucht - dann heißt es "das Einstellen der Nachttemperatur ist im Abschaltbetrieb nicht möglich". Ich weiß echt nicht mehr weiter...

LG
Christine
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Ich verstehe.
Hier muss in der Serviceebene statt "Abschaltbetrieb" nur "Außenhalt" eingestellt werden.

Ist das eine neue Anlage?
 

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Ok, und kann ich das machen?? Oder brauche ich dafür einen Techniker?

Die Anlage ist drei Jahre alt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Menü/OK + Info + Return Taste gleichzeitig drücken -> du bist im Servicemenü

Dann auf "Einstellungen" gehn