Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren???

Diskutiere Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren??? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum und liebe Heizungs-Experten, ich bin leider mit meinem (zugegeben sehr geringen) Latein am Ende...bin neu in ein Haus...

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Hallo liebes Forum und liebe Heizungs-Experten,

ich bin leider mit meinem (zugegeben sehr geringen) Latein am Ende...bin neu in ein Haus eingezogen und versuche nun seit Tagen bei meiner Buderus RC35 Bedieneinheit eine andere Nachttemperatur einzustellen. Da heißt es aber immer "die Nachttemperatur lässt sich im Abschaltbetrieb nicht ändern". Nun finde ich nirgends etwas, wo man den Abschaltbetrieb ändern kann ??? ich will nicht, dass die Heizung sich in der Nacht ganz abschaltet, weil mir das viel zu kalt wird. Was kann ich tun???

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!

Liebe gefrustete Grüße

Christine :wacko:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Drück die Mondtaste und halt sie fest.

Jetzt drehst du bis z.B. 18° zu lesen ist.
 

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Das habe ich schon versucht - dann heißt es "das Einstellen der Nachttemperatur ist im Abschaltbetrieb nicht möglich". Ich weiß echt nicht mehr weiter...

LG
Christine
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Ich verstehe.
Hier muss in der Serviceebene statt "Abschaltbetrieb" nur "Außenhalt" eingestellt werden.

Ist das eine neue Anlage?
 

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Ok, und kann ich das machen?? Oder brauche ich dafür einen Techniker?

Die Anlage ist drei Jahre alt.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Menü/OK + Info + Return Taste gleichzeitig drücken -> du bist im Servicemenü

Dann auf "Einstellungen" gehn
Dann den Heizkreis auswählen und hier den Punkt Absenkart entsprechend einstellen - von Absenk auf Außenhalt.


Servicemenü verlassen - fertig.
 

Christine1986

Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
4
Hat funktioniert!!!!!!!!!!!!! VIELEN VIELEN DANK!!!!!! :D :D :D
 
Thema:

Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren???

Buderus Bedieneinheit RC35 - Abschaltbetrieb deaktivieren??? - Ähnliche Themen

  • Buderus GB 142/Bedieneinheit RC 30

    Buderus GB 142/Bedieneinheit RC 30: Die Heizung schaltet nicht im Automatikmodus von Nacht auf Tag um und bleibt dem zu Folge kalt. Optisch (led mäßig ) funktioniert es abends sowie...
  • Buderus Logamatic Bedieneinheit

    Buderus Logamatic Bedieneinheit: Bin gerade am Hausumbau und möchte meine Heizung zukünftig gerne vom Wohnzimmer aus steuern. Aktuell ist lediglich auf dem Kessel die Steuerung...
  • Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?

    Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?: Ich besitze eine Buderus Logano G144 Gasheizung für Warmwasser und Heizung mit einer Bedieneinheit RC30. Haupt-Frage: 1) Wie kann ich die...
  • Buderus Logamax Plus GB 152 Störung 6A 227 Bedieneinheit RC35

    Buderus Logamax Plus GB 152 Störung 6A 227 Bedieneinheit RC35: Hallo Zusammen, seit 3 Jahren häufen sich die Meldungen 6A 227 und jetzt ist es täglich bei Sonnenschein. Zum Schutz damit die Leitungen nicht...
  • Buderus Logamax U154 mit Bedieneinheit RC35

    Buderus Logamax U154 mit Bedieneinheit RC35: Hallo, ich bin Mieter und habe seit gestern eine neue Gastherme (o.g.) in meiner Wohnung. Meine Frage, kann es sein, dass diese Therme ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben