Buderus G_ 305 / 95-3 FEH

Diskutiere Buderus G_ 305 / 95-3 FEH im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, als absoluter Leihe habe ich soeben nach einem winterlichen Spaziergang festgestellt, dass die Heizung kalt ist. Buderus G_ 305...

JeLa

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

als absoluter Leihe habe ich soeben nach einem winterlichen Spaziergang festgestellt, dass die Heizung kalt ist.

Buderus G_ 305 / 95-3 FEH

Auf dem Buderus Logamatic Display steht:
BRENNER, die korrekte Uhrzeit und FEH
KESSEL: 20 °C
WWASSER: 34 °C
AUSSEN: 2°C
VORALUF: 19 °C

Der Heizöl Tank ist noch zu 50 % befüllt.

Kann ich am Sonntag irgendetwas versuchen, um den Brenner wieder ans Laufen zu bekommen?

Es wird frisch im Haus.

Viele Grüße
Jens
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.443
Welche Regelung tut da Dienst?

Üblicherweise sind das HS 32xx ( Steht auf der Rückseite der Regelung)

Wenn dem so ist. Klappe am Modul ganz rechts öffnen und alle Schalter auf "Hand " stellen - was passiert dann?
 

JeLa

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
3
Hallo, ich lade mal die Bilder hoch, die ich gemacht haben. Ist die Empfehlung noch immer irgendwas auf Hand umzustellen? :)
 

Anhänge

mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.611
Moin.
Bei "Brenner FEH" steht der Feuerubungsautomat auf Störung...
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.619
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Also: rot leuchtenden Knopf am BRENNER drücken und mal 1-2 min warten bis der anspringt.
 

JeLa

Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
3
Danke! Die Heizung läuft wieder. Das mit dem Knopf hat funktioniert. Allerdings hat sich die Heizung dann Nachts wieder abgeschaltet und konnte heute morgen über Knopfdruck eingeschaltet werden. Werde jetzt ne Firma einschalten. Danke für die Unterstützung!
 
Thema:

Buderus G_ 305 / 95-3 FEH

Buderus G_ 305 / 95-3 FEH - Ähnliche Themen

  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Buderus gb172i Fehler 1076

    Buderus gb172i Fehler 1076: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich einen Warnhinweis auf meiner gb172i-17 mit dem Fehler 1076 - lt. Tabelle ist es der Wärmeblock...
  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Ähnliche Themen

    Oben