Buderus G_ 124 L wieder einschalten? (nach Beseitigung des Wassermangels)

Diskutiere Buderus G_ 124 L wieder einschalten? (nach Beseitigung des Wassermangels) im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wie kann ich die Anlage wieder zum Heizen bringen. Anlage hatte offensichtlich wegen Wassermangel angeschaltet. Nun habe ich die...

renarena

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wie kann ich die Anlage wieder zum Heizen bringen. Anlage hatte offensichtlich wegen Wassermangel angeschaltet. Nun habe ich die Anlage wieder gefüllt, dachte dass dann der das Teil wieder auf normale Funktion geht, tut es aber nicht. Was kann ich anstellen?
 

renarena

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
4
Sorry, was ist ein STB?
 

renarena

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
4
STB -> Sicherheitstemperatur-Begrenzer ....o.k., wie kann ich den entriegeln?
 

renarena

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
4
Ok, geschafft .... Danke für das Schlüsselwort ;-)
 
Thema:

Buderus G_ 124 L wieder einschalten? (nach Beseitigung des Wassermangels)

Buderus G_ 124 L wieder einschalten? (nach Beseitigung des Wassermangels) - Ähnliche Themen

  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000

    Vorgang Steuerung Austauschen Buderus ECOMATIC 4000: Guten Tag, Wäre es denkbar selbst so eine Steuerung auszutauschen gegen gleichem gebrauchtem? Elektriker qualifiziert, - ist da noch viel andere...
  • Buderus G124X - Nur die Umwälzpumpe einschalten (ohne Heizung)

    Buderus G124X - Nur die Umwälzpumpe einschalten (ohne Heizung): Kann man bei der Buderus G124X (Baujahr 1995) die Umwälzpumpe einschalten ohne dass man die Heizung dafür einschalten muss? Hintergrund: Wir...
  • Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser)

    Buderus Ecomatic-Regelgerät HS4211: vorzeitiges Einschalten der Ladepumpe für die Speicheraufladung (Warmwasser): Ist das so normal? Und warum ist das so? Also eigentlich sollte es doch eine Sperrlogik geben die verhindert, dass das kalte Kesselwasser das...
  • Buderus PGW2073 UMB Störung kurz nach dem Einschalten

    Buderus PGW2073 UMB Störung kurz nach dem Einschalten: Hallo Forum, wir haben eine schon etwas ältere Ölheizung mit einer Buderus PGW2073 UMB Steuerung. Das Problem ist nun folgendes: Die Steuerung...
  • Ähnliche Themen

    Oben