Buderus Fehler A01 816

Diskutiere Buderus Fehler A01 816 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo gebt mir einen Hinweis ob das Thema schon behandelt wurde ?Der Fehler wird als Verbindungsfehler imKlartext beschrieben. habe alle Stecker...

Rentner26

Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
1
Hallo gebt mir einen Hinweis ob das Thema schon behandelt wurde ?Der Fehler wird als Verbindungsfehler imKlartext beschrieben. habe alle Stecker gezogen und neu gesteckt , Fehler ist nicht weg , aber Heizung läuft ! muss der Fehler gelöscht werden ?
Ist ne RC 30 bei einemBuderus G125 21 Kw
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Eventuell liegen Luftprobleme im Kessel bzw. Kesselfühler vor. Auch ein fälschlicher Weise einprogrammierte Parallelbetrieb von Wammwasser und Heizung ist möglich.

LG ThW
 
Thema:

Buderus Fehler A01 816

Buderus Fehler A01 816 - Ähnliche Themen

  • Buderus GB112 Fehler 9P

    Buderus GB112 Fehler 9P: Hallo liebe Mitglieder, In der Suche habe ich zwar Anregungen bezüglich des Fehlers gefunden, möchte ihn aber noch erläutern. Wir haben vor kurzem...
  • Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen

    Buderus GB212 soll bei Störung/Fehler hupen: Hallo, wie kann ich es realisieren, dass ein Buderus GB212 bei einer Störung eine Hupe, Lampe o.ä. einschaltet? Nach Recherche und Beratung im...
  • Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE

    Buderus Logano plus SB 105 zeigt ständig Fehler H4 und EE: Hallo zusammen, meine Heizung zeigt schon seit Dezember 2023 immer wieder den Fehler H4 EH (ich weiß nicht ob das ein E sein soll, das angezeigt...
  • Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung

    Buderus G134 AEM multigas 30 kW - BRENNER Fehler, Pfeifen, Druckabfall, Störung: Mein Setup Buderus G134 AEM 30 kW Lugano R2107 S0 Steuerung DUNGS MPA52 S02 Feuerungsautomat Heizkreis + Warmwasserspeicher 200l Buderus...
  • Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434

    Nicht auffindbarer Fehler Buderus Logano Plus GB434: Ich bin Miteigentümer eines 16-Familienwohnhauses und auch der Verwalter. Die o.g. Heizung geht ständig auf Störung. Schaltet man sie kurz aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben