Brötje Wob 25 und Grundfos Alpha 2 -Einstellung

Diskutiere Brötje Wob 25 und Grundfos Alpha 2 -Einstellung im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich frage mich, wie man eine Grundfos Alpha 2 bei einem Heizkreis einstellt, wenn es ein gemischtes Rohrnetz gibt. Sprich sowohl ein Teil...

Heimerdinger

Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2015
Beiträge
67
Hallo,

ich frage mich, wie man eine Grundfos Alpha 2 bei einem Heizkreis einstellt, wenn es ein gemischtes Rohrnetz gibt.
Sprich sowohl ein Teil Einrohrheizung und ein Teil Zweirohrheizung,.

Kann man da eine Empfehlung geben, wenn man es jetzt nicht ändern kann?

Danke für eure Infos
 
Thema:

Brötje Wob 25 und Grundfos Alpha 2 -Einstellung

Brötje Wob 25 und Grundfos Alpha 2 -Einstellung - Ähnliche Themen

  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Brötje SPK 14 Ascheaustragung

    Brötje SPK 14 Ascheaustragung: SPK 14 B Baujahr 2011 Hallo Bei mir bleibt der Motor für die Ascheaustragung hängen. Der Ascheraum ist sauber! Mechanisch verklemmt auch die...
  • Brötje WGB 20E - Ersatz für Defekte Umwälzpumpe Grundfos UPM 15-70 130

    Brötje WGB 20E - Ersatz für Defekte Umwälzpumpe Grundfos UPM 15-70 130: Hallo liebe Community, wir haben ein großes Problem mit unserer Heizung. Und zwar ist seit über 14 Tagen die genannte Umwälzpumpe defekt und die...
  • Brötje SOB 22c— Umwälzpumpe Grundfos läuft permanent

    Brötje SOB 22c— Umwälzpumpe Grundfos läuft permanent: Hallo, bei mir läuft die Umwälzpumpe permanent ob bei Nachtabsenkung oder Frostschutzbetrieb. Habt Ihr eine Idee? Danke
  • Brötje WOB 25 und Grundfos Alpha 2

    Brötje WOB 25 und Grundfos Alpha 2: Hallo, es sieht so aus, dass mir die Brötje immer eingeschränkter Heizbetrieb anzeigt. (Auch etwas mit Überhitzung) Ich habe jetzt mal genauer...
  • Ähnliche Themen

    Oben