Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler...

Diskutiere Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler... im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hey Community, Ich hatte den Fehler 119 und hatte daraufhin das Heizsystem mit Heizwasser vom Speicher befüllt , die übliche Vorgehensweise eben...

PJDJ

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2021
Beiträge
13
Hey Community,

Ich hatte den Fehler 119 und hatte daraufhin das Heizsystem mit Heizwasser vom Speicher befüllt , die übliche Vorgehensweise eben. Der Druck stieg auch an , jedoch bleibt der Fehler 119 weiterhin bestehen... ich habe das System auch bereits über den Schnellentlüfter entlüftet , leider kein Erfolg.

Ich weiß unteranderem dass ein verkalkter oder defekter Wasserdruckwächter ebenfalls dafür verantwortlich sein könnte .

Könnte aber neben den bereits genannten auch anderes dafür Verantwortlich sein ?

Vielen Dank im Voraus
 

PJDJ

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2021
Beiträge
13
Edit:

Nevermind , nach 3 Stunden im Off-Modus hat der Wasserdruckwächter endlich bemerkt , dass der Druck stimmt und nun läuft die Anlage wieder .

Cheers!
 

elo22

Profi
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
663
Manche brauchen halt länger.

Lutz
 
Thema:

Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler...

Brötje WGB 20C Heizwasser nachgefüllt , dennoch Fehler... - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Brötje ESB Energiesparbloc III unterdruck Heizwasser

    Brötje ESB Energiesparbloc III unterdruck Heizwasser: Hallo und Guten Tag, seit kurzem ist der Druck in meinem Warmwasserkessel unter 1 bar, (vermutlich, seit dem ein Heizkörper getauscht wurde von...
  • Heizwasser wird ohne Nachfrage mehrmals täglich erhitzt - Ausstellen nicht möglich - Brötje Kombithe

    Heizwasser wird ohne Nachfrage mehrmals täglich erhitzt - Ausstellen nicht möglich - Brötje Kombithe: Liebes Forum, in der Wohnung in der ich gerade eingezogen bin wird eine Brötje Kombitherme (Erstinstallation laut Aufkleber 2004) mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben