Brennerstarts vitodens300

Diskutiere Brennerstarts vitodens300 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Habe eine neue Vitodens 3​00 mit vitotronic200 und lese hier immer so viel über Brennerstarts. Leider finde ich die nirgends nur...

Jogyjupp

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
5
Hallo
Habe eine neue Vitodens 3​00 mit vitotronic200 und lese hier immer so viel über Brennerstarts. Leider finde ich die nirgends nur Betriebsstunden.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Danke ,Jogy
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.741
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Jogyjupp schrieb:
Vitodens 3​00 mit vitotronic200
Magst du uns von Beidem die Serialnummer einmal nennen?

LG ThW
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Menütaste drücken-> Informationen-> Allgemein.

Hier findest du die Brennerbetriebsstunden
 

Jogyjupp

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
5
Hallo ThW
Vielen Dank für die Mühe,leider kann man links und rechts nicht alles Lesen.
Grüße Jogy
 

Jogyjupp

Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2015
Beiträge
5
Hallo
Alles klar habe es gerade selbst gefunden.
Vielen Dank !
Jogy
 
Thema:

Brennerstarts vitodens300

Brennerstarts vitodens300 - Ähnliche Themen

  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung

    Hybridanlage WLW 196i-11/ GB192i.2: Brennwertheizung mit Brennerstarts ohne System-Anforderung: Guten Tag, im September 2023 wurde bei unserem 8-Parteien-Mehrfamilienhaus (530 qm beheizte Wohnfläche) ein Buderus-Hybrid-System, bestehend aus...
  • Buderus GB 192i viele Brennerstarts

    Buderus GB 192i viele Brennerstarts: Hallo, ich besitze eine knapp 2 Jahre alte Buderusheizung. Durch Zufall ist mir letzte Woche aufgefallen, dass die Heizung in den letzten 6...
  • BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s

    BM an CGB20 von 2004 zeigt keine BStd und keine Brennerstart´s: Hallo in die Runde! Habe mir für meine CGB20 von 2004 ein MM und ein BM zugelegt. Das MM hängt an der Wand tut was es soll, das BM habe ich (faul...
  • Ab wann sind häufige Brennerstarts ein Sachmangel?

    Ab wann sind häufige Brennerstarts ein Sachmangel?: Hallo zusammen, ich hab mir gerade mal die Werte einer Heizung angesehen in einem Haus, für dessen Verwaltung ich seit kurzem zuständig bin (EFH...
  • Ähnliche Themen

    Oben