Brenner funktioniert nicht mehr

Diskutiere Brenner funktioniert nicht mehr im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Mein Gaskessel Vaillant 11/6 2XE läuft wieder nicht. Diesmal zündet sie nicht mehr .Man hört beim starten den Zündfunken es klackt auch an...

Gismo76

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2022
Beiträge
7
Hallo
Mein Gaskessel Vaillant 11/6 2XE läuft wieder nicht. Diesmal zündet sie nicht mehr .Man hört beim starten den Zündfunken es klackt auch an der Gasamatur aber mehr passiert nicht .Nach ca 10 sek geht sie dann wieder auf Störung.
 
Thema:

Brenner funktioniert nicht mehr

Brenner funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Öl tropft aus Düse nach dem Abschalten des Brenners

    Öl tropft aus Düse nach dem Abschalten des Brenners: Hallo, ich habe in meinen Viessmann-Brenner Typ VEA 1-3 einen neuen Düsenstock eingebaut, da der alte undicht war. Seit dem Einbau des Düsenstocks...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • Fotozelle - funktioniert in der Hand, im Brenner nicht

    Fotozelle - funktioniert in der Hand, im Brenner nicht: Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Ich weiß definitiv nicht mehr weiter. Folgendes geschieht. Nach dem Starten (Entstörknopf...
  • Brenner/Buderus Logano G 125 funktioniert nicht richtig...

    Brenner/Buderus Logano G 125 funktioniert nicht richtig...: Ich habe bemerkt das der Brenner sich manchmal 3 oder 4 mal hintereinander kurz einschaltet...eine Minute läuft....und wieder ausschaltet,ist das...
  • HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He

    HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He: Hallo zusammen, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer einer Buderus Logano plus GB212 mit Wasserspeicher Logalux L/2R und Basisregelung...
  • Ähnliche Themen

    Oben