BM CGI 20/120 Anzeige löschen

Diskutiere BM CGI 20/120 Anzeige löschen im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Kann man im BM von CGI 20/120 CGW 20/120 die Anzeige mit Brennstarts löschen? Habe schon folgendes probiert: 10 sec den Knopf gehalten. Leider...

Jaskiniowiec

Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
6
Kann man im BM von CGI 20/120 CGW 20/120 die Anzeige mit Brennstarts löschen?
Habe schon folgendes probiert:
10 sec den Knopf gehalten. Leider ohne Erfolg
 

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Hallo

Das soll lt. Wolf gehen. Glaube man muss das Gerät ausschalten und dann den Kopf drücken, gedrückt halten und wieder einschalten. Angaben ohne Gewähr und alle Einstellungen könnten weg sein.
 
Thema:

BM CGI 20/120 Anzeige löschen

BM CGI 20/120 Anzeige löschen - Ähnliche Themen

  • Anzeige CO Austritt

    Anzeige CO Austritt: Hallo Ich habe in meinem Haus eine Vaillant atmoTEC Therme Modell: VCA 154 XEU in Betrieb. Seit einigen Wochen blinkt die rote LED Nr.9 Diese LED...
  • Buderus Hw 4201, Regelgerät/Anzeige geht komplett aus

    Buderus Hw 4201, Regelgerät/Anzeige geht komplett aus: Hallo, ich habe eine Buderus HW 4201. Aktuell habe ich das Problem dass sich das Regelgerät nach ca. 2-3 Stunden verabschiedet und alles an dem...
  • GB-122 Wasserdruckanzeige steht auf 0

    GB-122 Wasserdruckanzeige steht auf 0: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe gestern festgestellt, dass bei mir Wasserdruckanzeige auf NULL steht. Da bei diesen warmen...
  • Massenhafte Störungsanzeige (rot) bei Supramodul KN 12-8KP

    Massenhafte Störungsanzeige (rot) bei Supramodul KN 12-8KP: Supramodul KN 12-8 KP im Sommer 2011 eingebaut. Erster Ausfall am 26.11.2012. Vom Techniker ohne Info behoben. 20.02.2013 erneut Probleme mit...
  • Einstellung für Sommerbetrieb - gegebene Beschreibungung nicht in Displayanzeige

    Einstellung für Sommerbetrieb - gegebene Beschreibungung nicht in Displayanzeige: Hallo, wie muss ich wann welche Taste drücken, um den Sommerbetrieb bei der ecoTEC plus einzustellen? Ist zwar noch etwas hin bis zum Sommer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben