Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Diskutiere Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...

peppitec

Threadstarter
Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen Daten etc. Falls Ihr eine benötigt, meldet Euch einfach, für den Aufwand (Einscannen, Archivpflege etc.) berechne ich einmalig 1,99 Euro Aufwandsentschädigung und versende euch die Anleitung als PDF bei Zahlung per Paypal 2,49 Euro wegen den Gebühren !!

Buderus 78

Liebe Leute spart Euch Euer Geld und schaut bei den Websites der Heizungshersteller nach oder fragt Euren Heizungsbauer bzw. ruft die Hersteller an. Die Daten werden Euch kostenlos zugesendet!!!! 1,99€ für meine Arbeit ?( - DIES IST EIN RIESEN WITZ! :cursing: Wer es macht ist "selber" Schuld!!!!

Wenn Ihr was braucht schreib doch einfach ins Forum! Einer meldet sich immer! Kann jemand den Spinner löschen???? :thumbdown:

DANKE!!!! :thumbup:

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Soooooooooooooooo viel Anleitungen werden da sicher nicht geordert werden ;) .

Zudem unterliegen diese Anleitungen einem Urheberrecht.
Die Hersteller werden das sicher amüsant finden wenn diese Unterlagen anderweitig "verkauft " werden. :D

Da hier sicher kein Schaden entsteht, lass ich den Beitrag erst mal stehn.

Erst wenn sich ein Hersteller diesbezüglich äußert, fliegt der Beitrag raus.

In derartigen Fachforen tauchen immer wieder mal ein paar äußerst geschäftstüchtige Gesellen auf.
In der Regel sind die aber mindestens genau so schnell wieder verschwunden.

Ich bin in dem Punkt auch nach wie vor der Meinung daß ein Hilfeforum für alle Beteiligten stets kostenlos sein muss.
Daher finde ich "derartige" Hilfsangebote unseriös.

Thema:

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!! - Ähnliche Themen

• Biete: Sieger Solarregler SR25

Biete: Sieger Solarregler SR25: Hallo, Da unser neuer Heizkessel die Regelung der Solarthermie übernommen hat, ist der Sieger Solarregler SR25 nicht mehr erforderlich...
  • Biete Vaillant VRC 720/2 sensoCOMFORT 0020260914

Biete Vaillant VRC 720/2 sensoCOMFORT 0020260914: Moin in die Runde! Ich biete eine Vaillant Steuerungseinheit zum Kauf an. Es handelt sich hierbei um die Vaillant VRC 720/2 sensoCOMFORT mit der...
  • Biete Bundesregierung, gebraucht

Biete Bundesregierung, gebraucht: Ich biete hier eine gebrauchte Bundesregierung an, die nur sehr eingeschränkt funktioniert. Einige Funktionen sind auch komplett ausgefallen...
  • Biete Körting UniCondens KC23X Teile

Biete Körting UniCondens KC23X Teile: Hallo ihr Lieben, ich biete verschiedene Teile von meiner Körting-Gastherme KC23X. Das Teil ist Baujahr 1998. Aber vielleicht benötigt ja der ein...
  • Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!: Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...