Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Diskutiere Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!! im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...

peppitec

Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
12
Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen Daten etc. Falls Ihr eine benötigt, meldet Euch einfach, für den Aufwand (Einscannen, Archivpflege etc.) berechne ich einmalig 1,99 Euro Aufwandsentschädigung und versende euch die Anleitung als PDF bei Zahlung per Paypal 2,49 Euro wegen den Gebühren !!
 

Buderus 78

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Liebe Leute spart Euch Euer Geld und schaut bei den Websites der Heizungshersteller nach oder fragt Euren Heizungsbauer bzw. ruft die Hersteller an. Die Daten werden Euch kostenlos zugesendet!!!! 1,99€ für meine Arbeit ?( - DIES IST EIN RIESEN WITZ! :cursing: Wer es macht ist "selber" Schuld!!!!



Wenn Ihr was braucht schreib doch einfach ins Forum! Einer meldet sich immer! Kann jemand den Spinner löschen???? :thumbdown:



DANKE!!!! :thumbup:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
Soooooooooooooooo viel Anleitungen werden da sicher nicht geordert werden ;) .

Zudem unterliegen diese Anleitungen einem Urheberrecht.
Die Hersteller werden das sicher amüsant finden wenn diese Unterlagen anderweitig "verkauft " werden. :D

Da hier sicher kein Schaden entsteht, lass ich den Beitrag erst mal stehn.


Erst wenn sich ein Hersteller diesbezüglich äußert, fliegt der Beitrag raus.

In derartigen Fachforen tauchen immer wieder mal ein paar äußerst geschäftstüchtige Gesellen auf.
In der Regel sind die aber mindestens genau so schnell wieder verschwunden.


Ich bin in dem Punkt auch nach wie vor der Meinung daß ein Hilfeforum für alle Beteiligten stets kostenlos sein muss.
Daher finde ich "derartige" Hilfsangebote unseriös.
 
Thema:

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!! - Ähnliche Themen

  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe

    Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe: Biete einen Timer für Wilo Zirkulationspumpe. Neu. War zur Pumpe dazu. Ist mir zu umständlich. Auch mit Vortex Zirku Pumpe. Vollkommen i/O Preis VB
  • Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel

    Biete 2 Stk Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel: Preis für beide Ziegel 50€ Koramic Cosmo 12 Solar Durchgangsziegel wegen der Demontage meiner Solarthermie Anlage verkaufe ich 2 Stk Solar...
  • Biete Weishaupt WTC-GW 32

    Biete Weishaupt WTC-GW 32: Guten Tag zusammen, Ich habe noch eine WTC - GW 32 aus dem Baujahr 2017 oder 2018. Wurde ausgebaut mit allen Teilen und Steckern die üblich...
  • Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!

    Biete Service Montage Wartungs Bedienungsanleitung für fast alle Modelle an !!!: Hallo ich habe für Weishaupt, Buderus, Brötje für so gut wie alle Anlagen, Bauteile etc Anleitungen Archiviert Mit allen Einstellungen,technischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben