Bedienmodul Automatik Diode geht aus

Diskutiere Bedienmodul Automatik Diode geht aus im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Habe eine Sieger BK 15 manchmal geht auf dem Bedienmodul Nachts die Diode Automatik aus Stelle ich das Thermostat auf Tagbetrieb läüft die...

Reinhard Teich

Threadstarter
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
1
Hallo!
Habe eine Sieger BK 15 manchmal geht auf dem Bedienmodul Nachts die Diode Automatik aus Stelle ich das Thermostat auf Tagbetrieb läüft die Heizung.
Thermostat getauscht jetzt eine Sieger eS 79. Lief ein paar tage Fehler ist wieder da. Habe am Bedienmodul am Knopf Vorlauftemperatur vor und zurückgedreht Anlage lief wieder eine Weile. Bedienmodul BM10 getauscht, ging wieder eine weile gut. Jetzt ist Nachts die Automatik Diode wieder aus
Abhilfe einmal Abgastest drücken dann geht die Automatik wieder. Was könnte der Fehler sein? Vor 2 Monaten noch die Wartung machen lassen.
Reinhard Teich
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
5.470
Standort
dem Süden von Berlin
Bitte immer vollständige Bezeichnung. Ist in der eS.. eine Nachtabsenkung hinterlegt und wenn was ist da eingestellt. Bei autom. muss auto + Tag oder Nacht leuchten, nur wenn du z.B. auf Tag drückst leuchtet nur Tag und so arbeitet das dann auch.
Hast du eigene Zeiten hinterlegt? wenn ja stelle das mal auf ein vorgegebenes Schema um, was einigermaßen passt und beobachte das.
 
Thema:

Bedienmodul Automatik Diode geht aus

Bedienmodul Automatik Diode geht aus - Ähnliche Themen

  • Was ist das? Automatik-Entlüfter?

    Was ist das? Automatik-Entlüfter?: Hallo zusammen, ich denke, ihr könnt mir bestimmt kurz helfen... Was seht ihr auf dem angehängten Bild? Mein Heizkreislauf verliert schon länger...
  • Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat

    Wolf Therme Bedienmodul BM im Wandsockel als Raumthermostat: Hallo liebe Fachleute Wir haben das Bedienmodul BM für die Wolf Therme (ohne Aussenfühler) im Raum im Wandsockel als Fernbedienung im Wohnraum...
  • Ecomatic 2000 auf AUS im Automatik-Tagbetrieb

    Ecomatic 2000 auf AUS im Automatik-Tagbetrieb: Guten Abend zusammen, die Heizung meiner Eltern funktioniert leider nicht mehr richtig. Ich versuche das mal so genau es geht zu beschreiben: -...
  • Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S)

    Wolf Bedienmodul BM-2 an alteer Therme BJ 2003 (GU-2E-S oder GG-2E-S): Hallo, ich habe 2003 eine Wolf Therme eingebaut bekommen. Au fder Bedienungsanleitung stehen zwei Bezeichnungen wobei ich nicht sicher bin was es...
  • Wolf Bedienmodul BM - Urlaubsfunktion, Datumsabhängig

    Wolf Bedienmodul BM - Urlaubsfunktion, Datumsabhängig: Guten Morgen, ich bin seit kurzen Besitzer einer Wärmepumpe, nun fahre ich den verdienten Urlaub und frage mich wie ich Datumsgenau anpassungen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben