Badewasser reicht nicht

Diskutiere Badewasser reicht nicht im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine Buderus Heizung mit Logamatic RC310. Bei mir reicht das Warmwasser nicht zum Baden, obwohl die Temperatur auf 60 Grad eingestellt...

Herby

Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2023
Beiträge
1
Ich habe eine Buderus Heizung mit Logamatic RC310. Bei mir reicht das Warmwasser nicht zum Baden, obwohl die Temperatur auf 60 Grad eingestellt ist.
Einmalladung hilft auch nicht weiter. Für Idee zum richtigen Einstellen wäre ich dankbar.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.121
Wir haben unser WW üblicherweise auf 42 stehen.
Vor dem Baden aktivieren wir die Legionellen Funktion.
 

TobiH

Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
454
Ohne weitere Details ist es schwer dir da zu helfen.
Wichtig wäre was für eine Heizung und was für ein Speicher (Art/Größe). Gibt es einen thermostatischen Mischer am Speicher ?
Ggf mach mal ein paar Fotos ausm Heizungsraum.
 
Thema:

Badewasser reicht nicht

Badewasser reicht nicht - Ähnliche Themen

  • Gastherme knallt nach Badewasser Bezug

    Gastherme knallt nach Badewasser Bezug: Hallo! Ich habe hier schon mehrere ähnliche Themen gefunden allerdings noch niemanden mit dem gleichen Problem deswegen versuche ich es mal hier...
  • Junkers ZBS 14/210 S-3 MA 21 Solar > Warmes Wasser reicht nicht für Badewannenfüllung

    Junkers ZBS 14/210 S-3 MA 21 Solar > Warmes Wasser reicht nicht für Badewannenfüllung: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem guten Forum um mein Problem zu analysieren bin ich auf dieses hier gestoßen mit der großen Hoffnung hier...
  • Heizung reicht nach Woche 3 2024 beinahe an Vorjahreswert 2023 heran

    Heizung reicht nach Woche 3 2024 beinahe an Vorjahreswert 2023 heran: Hallo, zusammen. Gestern habe ich mir den Zähler meiner Heizung genauer angeschaut und erschrocken festgestellt, dass sich die Heizungen mit...
  • CGW 20/120 Badewasser lauwarm

    CGW 20/120 Badewasser lauwarm: Hallo, wir haben das Problem schon länger, da aber unser Monteur sich jetzt selbst die Karten legt, wende ich mich an Euch. 2006 haben wir Haus...
  • Alten Rippenheizkörper zum Badewasser-Erwärmen nutzen?!

    Alten Rippenheizkörper zum Badewasser-Erwärmen nutzen?!: Hallo, ich habe einen alten Rippenheizkörper und möchte nun mit Hilfe einer Pumpe das Wasser durch die abgebaute Heizung zirkulieren lassen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben