Anschluss MAG

Diskutiere Anschluss MAG im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe im Januar schonmal ein Thema eröffnet zu meiner Heizung. Ich bekam auch super Hilfe nur habe ich eine Kleinigkeit vergessen zu...

PowerScream80

Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
53
Ort
Wilhermsdorf
Hallo ich habe im Januar schonmal ein Thema eröffnet zu meiner Heizung. Ich bekam auch super Hilfe nur habe ich eine Kleinigkeit vergessen zu fragen. Mir wurde gesagt das mein Speicher falsch angeschlossen sei und ich sollte den Rücklauf der Heizkörper mit dem Vorlauf Holzofen kalt zur Rücklaufanhebung tauschen. Dieses würde ich jetzt auch gerne tun nur habe ich damals vergessen zu fragen was mache ich mit meinem MAG das momentan am Vorlauf Holzofen kalt angeschlossen ist.

Wird dieses dann in den Rücklauf der Heizkörper eingebunden ? (hier läuft das Wasser in den Speicher rein)
oder wird es dann weiter oben mit auf den Anschluß Holzofen kalt eingebunden (hier läuft das Wasser vom Speicher raus)

Es wäre mega wenn mir noch jemand diese Frage beantworten könnte wie es richtig gemacht wird.
 

Anhänge

Thema:

Anschluss MAG

Anschluss MAG - Ähnliche Themen

  • Elektroheizung Anschluss

    Elektroheizung Anschluss: Hallo zusammen, bei der Montage neuer Steckdosen ist mir folgendes aufgefallen, was ich mich nicht erklären kann: die 230V Lichtstromsteckdose...
  • Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?

    Kermi therm-x2 Typ 33: Anschluss nicht mittig. Weiter „vorne“ oder weiter „hinten“?: Wir wollen einen alten Heizkörper Typ 33 gegen einen neuen Heizkörper Kermi therm-x2 Typ 33 tauschen. Der seitliche Anschluss erfolgt ja nicht...
  • Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss

    Warmwasserspeicher Bosch / Rost Anschluss: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass sich an meinem Bosch Warmwasserspeicher am untersten Anschluss Rost befindet. Könnt ihr mir dazu bitte...
  • Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24

    Anschluss Elco Remocon NetB an Thision S Plus 24: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Anleitung zum Anschluss einer Remocon NetB an eine Thision S Plus 24. Die der/dem Remocon beiliegene...
  • Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden

    Gussrohr seltsamer Anschluss am Kellerboden: Hallo zusammen, ich habe es schon in spezifischen Sanitär-Foren versucht, aber keinerlei Antworten bekommen. Da ich in diesem Forum aber schonmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben