18Jahre alte Gasttherme 2044ppm

Diskutiere 18Jahre alte Gasttherme 2044ppm im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Der Monteur, der dies festgestellt hat, steht bereits mit einem Bein im Knast. Was für Idioten rennen da eigentlich draußen rum ? Für die...

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Der Monteur, der dies festgestellt hat, steht bereits mit einem Bein im Knast. Was für Idioten rennen da eigentlich draußen rum ? Für die Betreibssicherheit der Anlage ist der Besitzer / Betreiber verantwortlich und das ist die Stadtverwaltung.

Anlage sofort ausschalten und den zuständigen Schornsteinfeger informieren, dieser ist für die Feuerstättensicherheit zuständig. Hier besteht Gefahr für Leib und Leben.
 
Thema:

18Jahre alte Gasttherme 2044ppm

18Jahre alte Gasttherme 2044ppm - Ähnliche Themen

  • Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin

    Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin: wir haben hier noch einen alten Ofenkamin, der halt die Staubschutzverordnung nicht mehr einhält und unser bezirksschornsteinkehrer verlangt...
  • Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?

    Stiebel Eltron LWP 300 WWK300 älteres Baujahr - Abtauvorgang alle 3h ?: Ich habe eine LWP vom Typ "Stiebel Eltron LWP 300 WWK300" im Einsatz. Typenschilt gibt an 2 kW - das passt auch ganz gut, Gerät zieht so zwischen...
  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • PV, eine alte COB 20 und Solarspeicher SEM-1-500

    PV, eine alte COB 20 und Solarspeicher SEM-1-500: Moin zusammen, Ich habe eine 10 Jahre "alte" Wolf COB 20 mit separatem Warmwassertank von Wolf daneben. Die Anlage läuft bestens und wird...
  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben