1 Raum heiß und Fehler E21.T10 bei Logatherm Erdwärmeheizung

Diskutiere 1 Raum heiß und Fehler E21.T10 bei Logatherm Erdwärmeheizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wir haben eine Logatherm Erdwärmeheizung Bj 2010. Seit einigen Wochen haben wir jetzt das Problem, das im OG ein Raum (der Flur)...

CloudRocl

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir haben eine Logatherm Erdwärmeheizung Bj 2010.

Seit einigen Wochen haben wir jetzt das Problem, das im OG ein Raum (der Flur) trotz auf minimal gestelltem Thermostat extrem heiß ist.
Heute morgen kommt nun noch die Fehlermeldung „Kurzschluss an Fühler E21.T10“ dazu die auch nach Neustart auftritt,
Inspektion ist bestellt, ich melde mich nachher beim Installateur, weiß aber nicht wie schnell der kann….

Von daher wäre ich dankbar für Tips, was das Problem ist und was das bedeutet…
gruss Jonathan
 
Thema:

1 Raum heiß und Fehler E21.T10 bei Logatherm Erdwärmeheizung

1 Raum heiß und Fehler E21.T10 bei Logatherm Erdwärmeheizung - Ähnliche Themen

  • Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?

    Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?: Hallo Leute, der Titel sagt es schon ungefähr aus. Es geht um die Dämmung der Zuleitungen im Flur (wenn da der Heizkreisverteiler ist) zu den...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Bei Wärmepumpe: Heizverhalten in kühlen / wenig genutzten Räumen

    Bei Wärmepumpe: Heizverhalten in kühlen / wenig genutzten Räumen: Hi, eigentlich sollte unsere Wärmepumpe schon am Freitag in Betrieb gehen. Leider gibt es einen Defekt in der Inneneinheit. Naja, ich hoffe das...
  • Wie kann ich diesen Raum Heizen?

    Wie kann ich diesen Raum Heizen?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Meine Frau hat für kleines Geld einen Raum ohne Heizung einer ehemaligen Werkstatt...
  • 3 Räume, Ester wird zu heiß, Dritter zu kalt.

    3 Räume, Ester wird zu heiß, Dritter zu kalt.: Hallo zusammen! Habe an einer Cerastar Gastherme drei Heizkörper angeschlossen (Räume sind nach Fließrichtung angegeben): Raum 1: Ventilregler...
  • Ähnliche Themen

    Oben