ZWB 7-26 a23 Warmwasser wird kalt

Diskutiere ZWB 7-26 a23 Warmwasser wird kalt im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo meine Anlage läuft bis auf das Warmwasser macht einem verrückt. Es wird immer wieder kalt obwohl der Thermostat 80 C anzeigt. Danach sinkt...

Uwe W

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
2
Hallo meine Anlage läuft bis auf das Warmwasser macht einem verrückt. Es wird immer wieder kalt obwohl der Thermostat 80 C anzeigt.
Danach sinkt die Temperatur wieder der Brenner schaltet ein und das Spiel beginnt von neuem.
Fühler habe ich schon erneuert.
 
Thema:

ZWB 7-26 a23 Warmwasser wird kalt

ZWB 7-26 a23 Warmwasser wird kalt - Ähnliche Themen

  • Stiebel Eltron WPW13: Heizwasserkreis kalt, Warmwasser zu heiß

    Stiebel Eltron WPW13: Heizwasserkreis kalt, Warmwasser zu heiß: Hallo Forum, seit einigen Tagen beobachte ich, dass das Brauchwasser immer heißer wird, während die Spreizung im Heizkreis immer geringer wird...
  • Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt

    Warmwasser funktioniert, Heizungen sind kalt: Hallo zusammen, Ich habe ein Brennwertgerät vaillant Ecotec classic Ich hab folgendes Problem: Warmwasser wird ohne Probleme zubereitet...
  • Problem Warmwasser heiß / Heizung kalt

    Problem Warmwasser heiß / Heizung kalt: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand ein paar Tips geben folgende Heizungsanlage Vaillant VK 36/6-2 XE Vaillant VRC calormatic UBW...
  • ZWR 18-2 Heizung kalt, Warmwasser funktioniert. Keine Reaktion im Schornsteinfegermodus

    ZWR 18-2 Heizung kalt, Warmwasser funktioniert. Keine Reaktion im Schornsteinfegermodus: Hallo, ich habe die besagte Anlage welche nur noch Warmwasser für Dusche erzeugt aber keine Warmwasser mehr für die Heizung. Bei Umstellung auf...
  • atmoTEC - niedriger Wasserfluss, Warmwasser zu kalt

    atmoTEC - niedriger Wasserfluss, Warmwasser zu kalt: Hallo, vor wenigen Jahren hat die Vermieterin in der Wohnung meiner Tochter die alte Etagenheizung durch eine Vaillant atmoTEC (plus?) ersetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben