ZSBR 7-25 A21 Nachtabschaltung

Diskutiere ZSBR 7-25 A21 Nachtabschaltung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Moinsen, habe leider keine Bedienungsanleitung. Im Internet finde ich zu diesem Heizungstyp zwar Anleitungen, allerdings nicht zur...

CUX

Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2023
Beiträge
1
Moinsen,
habe leider keine Bedienungsanleitung. Im Internet finde ich zu diesem Heizungstyp zwar Anleitungen, allerdings nicht
zur Nachtabschaltung. Habe ein extra Schaltmodul , dass in den Beschreibungen nicht abgebildet ist.
Hatte einen Stromausfall. Alle Einstellungen sind gelöscht. Kann jemand helfen ?
 

Anhänge

Thema:

ZSBR 7-25 A21 Nachtabschaltung

ZSBR 7-25 A21 Nachtabschaltung - Ähnliche Themen

  • Alu-Abgasrohr im Gerät "durchgerostet" ; Gerät: ZSBR 7-25 A23

    Alu-Abgasrohr im Gerät "durchgerostet" ; Gerät: ZSBR 7-25 A23: Moin, gibt es noch irgendwo ein Ersatz für mein Gerät? Die Brennkammer-Block wurde im Okt. 2023 durch einen Neuen ersetzt. Danke für mögliche Hilfen.
  • Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?

    Junkers Cerapur ZSBR 7-25A23 einfach ersetzen?: Hallo, unsere Heizung muss neu. Ist es am einfachsten diese gegen eine Junkers zu tauschen? Wenn ja welche? Oder kann eine X-beliebige Brennwert...
  • Kunststoffteile an ZSBR 3-12 wie Knäckebrot

    Kunststoffteile an ZSBR 3-12 wie Knäckebrot: Liebe Gemeinde, an meiner ZSBR 3-12 zerfällt der Kunststoff vom Steuerungsgehäuse. Teilweise kann ich das Material mit den Fingern zerbröseln...
  • Steuerungen für ZSBR / ZWB etc.

    Steuerungen für ZSBR / ZWB etc.: Liebe Gemeinde Die in den genannten Geräten verbauten Steuerungen sind auf das entsprechende Gerät angepasst? spezielles eEprom? z.B. eine ZSBR...
  • Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet

    Junkers Bosch Therme zsbr 7 läd immer den Speicher obwohl abgeschaltet: Guten Tag, das ist mein erstes Thema. Meine Therme zsbr 7 25 ist ca 20 Jahre alt. Jährliche Wartung gemacht. Der Feger ist zufrieden. Nach der...
  • Ähnliche Themen

    Oben