ZR 18-3 Pumpe

Diskutiere ZR 18-3 Pumpe im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Pumpe schaltet allein aus

Aushilfsheizer

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2019
Beiträge
1
Pumpe schaltet allein aus
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.442
Also hier möchten wir doch etwas mehr, über dieses Problem schon wissen...

1573054880000.png


Denn bei Junkers ZR 18 Gasheizung, könnte noch eine Junkers Fernbedienung (in der Stube) der Führungsraum vorhanden sein. Und genau in diesen Führungsraum, sollten die Heizkörper Unbedingt alle ganz offen gestellt werden. Wenn das nicht so ist, und in den weiteren Räumen sind sogar...


Diese, oder anderen so Hyper Super modernen gesteuerten (Smart Phone) Thermostat Ventile....


1573055474499.png


Dann kann unter gewissen Umständen, genau dieses Regelverhalten der Heizung (Pumpe) wie bei Ihnen, es dazu kommen. Denn das Junkers Gas Heizung Gerät, hat (im Heizung Gerät) ein vom Geräte Hersteller vorgesehenden Hydraulischen Sicherheit Bypass. Und wenn alle Heizkörper geschlossen sind, weiter der Raumregler (im Führungsraum) fordert immer weiter ständig Wärme an...

Wenn diese, nicht so Abgenommen wird, heizt die Junkers Heiztherme eben so lange (über den Hydraulischen Bypass) das ist die Folge dazu, wie Sie es hier schon Beschrieben haben. Lösung, nun die Heizkörper (im Führungraum Stube) ganz öffnen. Dann wird diese Raumgeführte Raumregelung versuchen, die eingestellte Nacht oder Tag Temperatur dort damit zu erreichen...

Denn ohne eine Führung Raum Regelung, wird das ganze so immer wieder zu den oben genannten Problemen führen. Ist hier der Aufgezeigte Fehler Plan nicht der richtige, nun dann Beschreiben Sie hier das ganze so gut wie Sie es können. Und ein paar Fotos von der Heizung Anlage, wie auch dem Raumregler, so können aus der Internet Ferne... vielleicht die Experten hier, damit schon etwas weiter helfen.

Gerne, Erwarten wir hier alle... Ihre Rückantwort im Heizungforum.

.
 
Thema:

ZR 18-3 Pumpe

ZR 18-3 Pumpe - Ähnliche Themen

  • Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an

    Vitotronic 200 KW 2 an den Pumpen liegt keine Spannung mehr an: Hallo zusammen, ich hab meine Gas Heizung mit der Vitotronic 200 kw2 über Nacht abgeschaltet, damit ich am nächsten Tag alle...
  • EUROLA HZ Pumpe

    EUROLA HZ Pumpe: Hallo zusammen, ich schreibe hier, da ich nicht weiter weiß und mir nicht sicher bin wie ich weiter verfahren soll. Folgende Sachlage: Von meinem...
  • Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe

    Biete: Trimatik MC/B komplett mit Sensorik, Weishaupt Ölbrenner WL5/2A, Vitola Biferral Kessel, horicell Edelstahlspeicher, Grundfos Alpha 2 Pumpe: Unsere Ölheizung wird in ca 2 Monaten (Mai) ausgebaut. Sie umfasst folgende Komponenten: Heizkessel: Vitola Biferral 22kW BJ 94, die Schamotte...
  • WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen

    WW Problem: Oertli mit 2 Grundfos Alpha 2 Pumpen: Mein alter Oertli Brenner hängt am HAAS+SOHN Kessel. Wenn ich die Heizung am Kessel einschalte, dann geht nur eine Grundfos an und alle Heizkörper...
  • Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb

    Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb: Ich habe an meine Warmwasserleitung eine Zirkulationspumpe an den Ausgang "MFA" angeschlossen und die Steuerung für den Ausgang auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben