Wolftherme macht Ärger

Diskutiere Wolftherme macht Ärger im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meiner Wolf GG2-18/24. Hab im Juni Wartung machen lassen ,angeblich alles OK. Heizperiode beginnt und auch...

lutzibutz

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
3
Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meiner Wolf GG2-18/24. Hab im Juni Wartung machen lassen ,angeblich alles OK. Heizperiode beginnt und auch der Ärger. Nach 8Tagen Fehler 25 Neustart 4 Tage später Fehler 25. Gebläse gewechselt 5 Tage später Fehler 25 Differenzdruckwächter gewechselt 4 Tage später Fehler 4. Läuft nach jeden Neustart 3 – 4Tage .Von der Heizungsfirma habe ich mich nun getrennt. Meine Frage was kann der Fehler sein.
Wer kann helfen?
Gruß lutzibutz
 

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Hallo

Der Fehler kann durch alles mögliche verursacht werden. Das kann nur ein Fachmann heraus bekommen oder der Wolf-Kundendienst. Die Wartung hat auch nichts mit dem Fehler zu tun.
Wenn du vom TÜV kommst und danach der Motor kaputt geht hat das auch nicht miteinander zu tun. Die Heizungsfirma kann da sicherlich nichts dafür. Ich benenne die Trennung jetzt mal als Frustreaktion eines verärgerten Kunden.
 

lutzibutz

Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
3
Hallo möchte erst mal danke sagen.es ist nicht mehr fehlercode 25 sondern die 4 .heizung läuft immen nach dem neustart einwandfrei aber nur 4-5 tage .dann aber wenn in der oberen etage geheizt wird dann ist das problem da.
also ich danke nochmal
 

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Dann wurde eventuell irgend etwas bei der Wartung falsch gemacht. Fühlerelektroden prüfen, eventuell Stecker vertauscht, bzw. schlechter Massekontakt der Ionisation oder der Gas-Luft-Verbund ist falsch eingestellt.
 
Thema:

Wolftherme macht Ärger

Wolftherme macht Ärger - Ähnliche Themen

  • Fußbodenheizung im Winter durchlaufen lassen oder nicht - wie macht ihr das?

    Fußbodenheizung im Winter durchlaufen lassen oder nicht - wie macht ihr das?: Hallo, jeden Winter stelle ich mir die gleiche Frage. Soll ich die Fußbodenheizung Tag & Nacht durchlaufen lassen oder über Nacht und zu den...
  • Warum darf der Abkürzungsweg im Heizwasser-Kreislauf nicht zugemacht werden? :)

    Warum darf der Abkürzungsweg im Heizwasser-Kreislauf nicht zugemacht werden? :): Hallo :) Seht bitte die beigefügten Bilder (falls sie nicht eindeutig genug sein sollen, dann es mir bitte mitteilen :) ) Der frühere Eigentümer...
  • Meine Heizung macht Krach!

    Meine Heizung macht Krach!: Guten Tag zusammen! Wir haben vor wenigen Tagen eine neue Wohnung bezogen und wiederkehrende Probleme mit einem Heizkörper, für die ich leider...
  • Wolftherme macht Ärger

    Wolftherme macht Ärger: Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meiner Wolf GG2-18/24. Hab im Juni Wartung machen lassen ,angeblich alles OK. Heizperiode beginnt und auch...
  • Wolftherme mit DWT-Regelung Raumsolltemperatur einstellen - wie?

    Wolftherme mit DWT-Regelung Raumsolltemperatur einstellen - wie?: Hallo Herr Hausdoc, darf ich Sie was fragen? Ich habe eine Wolftherme mit DWT-Regelung daneben. Das Temperatur-Drehrad geht auf eine minimalste...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben