Wolftherme macht Ärger

Diskutiere Wolftherme macht Ärger im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meiner Wolf GG2-18/24. Hab im Juni Wartung machen lassen ,angeblich alles OK. Heizperiode beginnt und auch...

lutzibutz

Threadstarter
Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meiner Wolf GG2-18/24. Hab im Juni Wartung machen lassen ,angeblich alles OK. Heizperiode beginnt und auch der Ärger. Nach 8Tagen Fehler 25 Neustart 4 Tage später Fehler 25. Gebläse gewechselt 5 Tage später Fehler 25 Differenzdruckwächter gewechselt 4 Tage später Fehler 4. Läuft nach jeden Neustart 3 – 4Tage .Von der Heizungsfirma habe ich mich nun getrennt. Meine Frage was kann der Fehler sein.
Wer kann helfen?
Gruß lutzibutz
:love:

Thema:

Wolftherme macht Ärger

Wolftherme macht Ärger - Ähnliche Themen

• Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme

Brötje Gasspezialheizkessel TE 23 BJ 1995 HNR: 226349 macht Probleme: Hallo ihr Gescheiten da draußen, die sich mit Heizanlagen von Brötje w.o. beschrieben auskennen. Ich, Frau und keine Ahnung von der Materie...
  • Fußbodenheizung im Winter durchlaufen lassen oder nicht - wie macht ihr das?

Fußbodenheizung im Winter durchlaufen lassen oder nicht - wie macht ihr das?: Hallo, jeden Winter stelle ich mir die gleiche Frage. Soll ich die Fußbodenheizung Tag & Nacht durchlaufen lassen oder über Nacht und zu den...
  • Warum darf der Abkürzungsweg im Heizwasser-Kreislauf nicht zugemacht werden? :)

Warum darf der Abkürzungsweg im Heizwasser-Kreislauf nicht zugemacht werden? :): Hallo :) Seht bitte die beigefügten Bilder (falls sie nicht eindeutig genug sein sollen, dann es mir bitte mitteilen :) ) Der frühere Eigentümer...
  • Wolftherme macht Ärger

Wolftherme macht Ärger: Hallo erst mal.Ich habe ein Problem mit meiner Wolf GG2-18/24. Hab im Juni Wartung machen lassen ,angeblich alles OK. Heizperiode beginnt und auch...
  • Wolftherme mit DWT-Regelung Raumsolltemperatur einstellen - wie?

Wolftherme mit DWT-Regelung Raumsolltemperatur einstellen - wie?: Hallo Herr Hausdoc, darf ich Sie was fragen? Ich habe eine Wolftherme mit DWT-Regelung daneben. Das Temperatur-Drehrad geht auf eine minimalste...