Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus

Diskutiere Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Das ist schon klar, sonst würde es ja nicht gemittelt heissen . Aber wann war es letzte Woche länger über 20 Grad , um mit den -2 Grad nachts...

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.173
Das ist nicht 12C, sondern der mittlere Wert der letzten 12 Stunden.
Das ist schon klar, sonst würde es ja nicht gemittelt heissen . Aber wann war es letzte Woche länger über 20 Grad , um mit den -2 Grad nachts einen Mittelwert von 12 zu ermitteln
 

UdoBeRunner

Mitglied seit
03.12.2023
Beiträge
47
Gerade weil die FBH so träge ist, sollte gar nichts gemittelt werden.
Direkt reagieren lassen, die FBH macht den Rest allein.
 

du_wolf

Mitglied seit
07.03.2023
Beiträge
127
Das ist schon klar, sonst würde es ja nicht gemittelt heissen . Aber wann war es letzte Woche länger über 20 Grad , um mit den -2 Grad nachts einen Mittelwert von 12 zu ermitteln
A04 hat die Einheit "Stunde" und nicht °C. Das ist ein Einstellwert, kein Messwert. Die gemessene / gemittelt Außentemperatur stand nirgendwo
 
Thema:

Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus

Wolf Heizung bleibt nach Anstart Aus - Ähnliche Themen

  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Wolf Heizung Smart machen ?

    Wolf Heizung Smart machen ?: Hallo kann mir einer sagen ob ich meine Heizung smart machen kann. Per app steuern
  • Außerfühler Wolf Pellets-Heizung

    Außerfühler Wolf Pellets-Heizung: Hallo alle zusammen, Ich hab ein Pellets-Heizung von Wolf und funktioniert in Moment nicht richtig! Draußen der Außerfühler hat kein Deckel mehr...
  • Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt

    Wolf CGB 2K 24 Heizung Funktioniert Wasser bleibt Kalt: Hallo, ich habe seit heute das Problem das meine Heizung bei Warmwasser Bezug nicht anspringt. Wolf CGB 2K 24. Die Heizfunktion Arbeitet Ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben