Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.

Diskutiere Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7. im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine Gasheizung Wolf gb-e-20-s. Seit paar Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 7. Laut der Beschreibung löst der...

rehl

Threadstarter
Mitglied seit
13.01.2021
Beiträge
2
Hallo,

ich habe eine Gasheizung Wolf gb-e-20-s. Seit paar Monaten bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 7. Laut der Beschreibung löst der Abgaswächter da die Abgastemperatur über 110°C hochsteigt. Durch das Öffnen der Klappe am Abgasrohr schaffe ich Abhilfe und die Heizung springt wieder an. Ich habe bereits den Brennkammertopf und Brennkammeroberteil samt Isolierung ausgetauscht. Kann mir einer bitte sagen welche Bauteile oder Baugruppen noch ausgetauscht werden müssen damit die Heizung wieder einwandfrei funktionieren kann.
 

Racen5202

Mitglied seit
27.11.2020
Beiträge
161
lass am besten erstmal den Brennraum gründlich reinigen. Und einen neuen Brennkammertopf wenn nicht schon passier . Hilf das alles nichts muss der Wärmetauscher neu.

damit du sie erstmal übers Wochenende bekommst ... mach
HG03 oberste WW leistung
HG04 oberste Brennerleistung auf 50
Dann dürft der Fehler vorerst nicht mehr kommen. Die Ursache ist damit nicht behoben ! Wartung machen lassen !
 
Thema:

Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7.

Wolf gb-e-20-s. Fehlermeldung mit dem Code 7. - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-50 mit BM2 Steuerung (wie Vorlauftemperatur anheben)

    Wolf CGB-50 mit BM2 Steuerung (wie Vorlauftemperatur anheben): Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Einstellungsproblem bei unserer Heizung habe. Wir haben eine Wolf CGB-50 das...
  • Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5

    Wolf Brennwerttherme Fehlermeldung 4 und 5: Hallo, ich habe seit 2001 eine Brennwerttherme von Wolf in meinem Haus diese zeigte ab ca 2006 die Fehlermeldung 4 und 5 an. Diese...
  • Wolf COB 15 Fehlermeldung 5 "Flammenausfall im Betrieb"

    Wolf COB 15 Fehlermeldung 5 "Flammenausfall im Betrieb": Seit 5 jahren habe ich von Wolf die Brennwertheizung COB 15. Seit letzter Zeit hat sich die Störung: " 5 Flammenausfall im Betrieb" gehäuft...
  • Täglich Fehlermeldung 005 bei Wolf Gas Brennwerttherme

    Täglich Fehlermeldung 005 bei Wolf Gas Brennwerttherme: Hallo Zusammen, ich bin so langsam am Verzweifeln. Unsere Wolf Gas Brennwerttherme (CGB-(K)-20 (2011 eingebaut und seit dem makellos gelaufen)...
  • Wolf GU - 2 - 18 Bj. 2000 mit ständigen Fehlermeldungen

    Wolf GU - 2 - 18 Bj. 2000 mit ständigen Fehlermeldungen: Moin, moin, meine Kombitherme Wolf GU - 2 - 18 Bj. 2000 hat seit einiger Zeit ständige Fehlermeldungen und dadurch Ausfälle: zuerst ab und zu 4...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben