Wie kann ich erkenn welches TH Ventiel Gehäuse es ist.

Diskutiere Wie kann ich erkenn welches TH Ventiel Gehäuse es ist. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin Frage bei Heimeier Th Ventil gibt es 2 Versionen vom Gehäuse (Siehe Bild) wo kann ich außen am Gehäuse sehen welches es ist. Weil die...

porks

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
158
Moin

Frage bei Heimeier Th Ventil gibt es 2 Versionen vom Gehäuse (Siehe Bild)
wo kann ich außen am Gehäuse sehen welches es ist.

Weil die Einsäte haben andere Nummern und erst Wasser ablassen und dann bestellen ist ja nicht so die beste Lösung.
Danke
17,11.JPG
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.741
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Also hat du überall die +-Variante und kennst die Anzahl der Eclipse nicht ... oder worauf zielt die Frage ab?

LG ThW
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.508
Moin

Frage bei Heimeier Th Ventil gibt es 2 Versionen vom Gehäuse (Siehe Bild)
wo kann ich außen am Gehäuse sehen welches es ist.

Weil die Einsäte haben andere Nummern und erst Wasser ablassen und dann bestellen ist ja nicht so die beste Lösung.
Danke
Anhang anzeigen 31046



am besten komplett austauschen 1/2" ?


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie kann ich erkenn welches TH Ventiel Gehäuse es ist.

Wie kann ich erkenn welches TH Ventiel Gehäuse es ist. - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung

    Junkers Therme ZSB 7-22 A21 Signal zur Erkennung Nachtabsenkung: Hallo zusammen, ich suche bei der o.g. Therme nach einer Möglichkeit zu erkennen ob sich die Therme aktuell in der Nachtabsenkung befindet oder...
  • Wie erkennen Durchlauferhitzer entkalken?

    Wie erkennen Durchlauferhitzer entkalken?: Servus Freunde der Heizungstechnik, ich bin Mieter einer Wohnung in einem sehr alten Haus. Mir ist aufgefallen, dass die Tage der Stromverbrauch...
  • Sole bei WP wechsel auch tauschen? Sole Flüssigkeit erkennen?

    Sole bei WP wechsel auch tauschen? Sole Flüssigkeit erkennen?: Hallo Zusammen, ich möchte meine alte Sole WP gegen eine neue Sole WP tauschen. Ist es sinnvoll vor einem WP tausch die Sole zu wechseln...
  • Vaillant Wärmepumpe: Wie erkenne ich, ob der elektrische Zuheizer/Heizstab aktiv ist?

    Vaillant Wärmepumpe: Wie erkenne ich, ob der elektrische Zuheizer/Heizstab aktiv ist?: Hallo, wir nutzen die Anlage (aroTHERM plus VWL 55/6 A S2 + VIH QW 190/6 E + uniTOWER VIH QW 190/6 E mit sensoCOMFORT VRC720/2) seit ein paar...
  • Wie und wo kann man Nennleistung bei der VC242 E erkennen, bzw. einstellen

    Wie und wo kann man Nennleistung bei der VC242 E erkennen, bzw. einstellen: Hallo, ich habe ein kleines Problem die VC242 E im Haus meiner Mutter lässt sich nicht niedrig genug einstellen. Selbst mit der flachsten...
  • Ähnliche Themen

    Oben