wie berechnet man die Heizkosten in Euro

Diskutiere wie berechnet man die Heizkosten in Euro im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Wieso wisst ihr denn, dass vielleicht nicht nur Familie im Spiel ist?
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.121
Wieso wisst ihr denn, dass vielleicht nicht nur Familie im Spiel ist?
 
Thema:

wie berechnet man die Heizkosten in Euro

wie berechnet man die Heizkosten in Euro - Ähnliche Themen

  • Neue Heizung? Wie berechnet man die 65 % erneuerbare Energie?

    Neue Heizung? Wie berechnet man die 65 % erneuerbare Energie?: Hallo, ich stehe gerade vor der Frage, ob, und falls ja, wie ich die Heizung in meinem EFH Bj. 1995 erneuern soll. Mein EFH ist ein Holzständerbau...
  • Wie berechnet man die Arbeitszahl/COP, wie macht das die SW von WP Herstellern?

    Wie berechnet man die Arbeitszahl/COP, wie macht das die SW von WP Herstellern?: Hallo, weiss jemand a) wie man aus seinen eigenen Verbrauchsangaben der WP (kWh el./Tag gemessen, Temp/Durchschnittstemp o.ä.) die mom...
  • Pufferspeicher erneuern. Wie muss die Größe berechnet werden?

    Pufferspeicher erneuern. Wie muss die Größe berechnet werden?: Moin! Wir haben in unserem EFH eine Gasbrennwerttherme und Solarthermie auf dem Dach. Nun soll das Ganze mit einem Wasserführenden Ofen ergänzt...
  • Heizkörper richtig berechnet?

    Heizkörper richtig berechnet?: Hallo in die Runde, dies ist mein 1. Beitrag - vielmehr eine Frage: ich benötige neue Heizkörper im Dachgeschoss (33qm Grundfläche) und komme mit...
  • Exakt berechnete Heizung und extreme Wetterkapriolen

    Exakt berechnete Heizung und extreme Wetterkapriolen: Gerade im Bereich von Wärmepumpen aber auch bei der einen oder anderen Gasheizung, wird, von der Heizleistung her gesehenen, eine auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben