Was verdient ein Gas-Wasserinstallateur

Diskutiere Was verdient ein Gas-Wasserinstallateur im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Was verdient ein Gas-Wasserinstallateur?

Wandaufstemmung

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
159
Was verdient ein Gas-Wasserinstallateur?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Kommt drauf an in welcher Gegend.
2200- 3200 Brutto je nach Gruppierung.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.458
Zitat: Was Verdient ein Gas-Wasserinstallateur?

Das ist ein (recht) Vielseitiger Beruf,
und je nach dem was der Mitarbeiter so (Gelernt) hat, so wird dieses mit in seine Gehalt Abrechnung Berücksichtigt. Aber, dieses, sollte doch zwischen der Geschäftsleitung und dem Arbeitnehmer in ein Persönliches Gespräch mit dabei Ausgehandelt werden. Gefällt dem Arbeitnehmer eben das nicht so Sehr, nun dann steht es Ihm ja jederzeit Frei... seine Arbeit -Leistung bei eine andere Firma mit Anzubieten. Oder der sucht sich ein anderen Arbeitsplatz in der Industrie... denn dort sind die Gehälter (für Gelernte Facharbeiter) etwas höher...

Und Hier mal ein alter Beruf Klassiger, da war fast alles noch Einfacher (obwohl bei der Mangel Wirtschaft https://www.youtube.com/watch?v=132XOQEc528



Viel Glück bei Ihren weitern Gehalt (Wünschen) und den... Gehalt -Verhandlungen....


Erklärt.1png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.301
Ich hatte auch noch nie das Gefühl, für meine Arbeit überbezahlt worden zu sein. ^^
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.589
Muss man die Gas und Wasser Installateure, die Zentral Heizungs und Lüftungs Bauer sowie die die heutigen Anlagenmechaniker für shk, Differenzieren?
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.173
Du wirst ja vermutlich auf den stundenlohn eines technikers anspielen. Tariflich hier in nrw liegt ddr technikerlohn ab februar bei 21,37 , hochgerechnet ca 3.400 brutto. Meiner einschätzung nach ein gängiger wert bei uns im süden NRW, viele betriebe zahlen sogar übertariflich um gute leute in zeiten des fachkräftemangels zu binden also ist da sicher noch luft 🙂
 
Thema:

Was verdient ein Gas-Wasserinstallateur

Oben