Warmwasser Temperatur schwankt + WW Druck gering

Diskutiere Warmwasser Temperatur schwankt + WW Druck gering im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich habe ein Gerät ZWN 18-7 KE 23 (Kombitherme). 1. Starke Temperaturschwankungen, beim warmwasserzapfen 2. Es dauert lange, bis das...

Feancesco

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
33
Hallo,
Ich habe ein Gerät ZWN 18-7 KE 23 (Kombitherme).

1. Starke Temperaturschwankungen, beim warmwasserzapfen
2. Es dauert lange, bis das Warme Wasser ankommt

Warmwasserfühler und Plattenwärmetauscher sind neu.

Liebe Grüße
 
Thema:

Warmwasser Temperatur schwankt + WW Druck gering

Warmwasser Temperatur schwankt + WW Druck gering - Ähnliche Themen

  • Warmwasser verliert viel zu schnell Temperatur

    Warmwasser verliert viel zu schnell Temperatur: Wir haben seit einer Woche eine neue Heizung (Gas-Hybrid-Wärmepumpe WLW196i 6 kW). Die Heizung an sich funktioniert trotz der bei uns bislang sehr...
  • Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur

    Datenlogger - nur noch Warmwasser-Temperatur: Hallo zusammen, bis 3.11.23 6:53Uhr hat der Datenlogger alle konfigurierten 10 Parameter aufgezeichnet. Dann aber endet die Aufzeichnung...
  • Oekofen- Definition Warmwasser-Soll-Temperatur

    Oekofen- Definition Warmwasser-Soll-Temperatur: Ich dachte, ich hätte das adventure-game "oekofen" einmal komplett durchgespielt. Aber: Warmwasseraufbereitung muss sporadisch wieder über...
  • Warmwasser heizt sich immer bis zur Kesselwasser temperatur

    Warmwasser heizt sich immer bis zur Kesselwasser temperatur: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein Warmwasser heizt sich immer bis zur Kessel Temperatur auf. Ich konnte auch beobachten das an der...
  • Wolf CGB 2 Temperaturen einstellen Warmwasser und Heizung

    Wolf CGB 2 Temperaturen einstellen Warmwasser und Heizung: Hallo in die Wolf-Runde, kann mir jemand Helfen, ich finde bei Wolf keine Funktion am BM 2 wo man Absenkungen einbinden kann. Beispiel Wasser...
  • Ähnliche Themen

    Oben