Warmwasser brötje wgb-c 20/24 i

Diskutiere Warmwasser brötje wgb-c 20/24 i im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe seit kurzem diese neue Heizung. Mit dem Warmwasser stehe ich noch auf Kriegsfuß. Es ist die Warmhaltefuntion eingerichtet. Doch beim Duschen...

Warmwasser

  • Warmes Wasser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wasser

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Eli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2023
Beiträge
6
Habe seit kurzem diese neue Heizung. Mit dem Warmwasser stehe ich noch auf Kriegsfuß. Es ist die Warmhaltefuntion eingerichtet. Doch beim Duschen kommt er lauwarmes Wasser und plötzlich eisig kaltes Wasser und es dauert ewig, bis man sich weiter duschen kann. Hat da jemand noch eine Idee oder sieht eine Möglichkeit, Einstellungen anzupassen?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Bei dem WGB-C handelt es sich um ein Kombigerät, also Warmwasser im Durchlaufverfahren. Das Gerät "schafft" gute 8 Liter als Dauerleistung heißes Wasser.......schau doch mal, wie voll ein 10l Eimer bei nur heiß zapfen in der Minute wird....
 

Eli

Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2023
Beiträge
6
Das mag schon sein. Doch nach ca. 4 min kommt nur noch kaltes Wasser, egal, welchen Wasserhahn ich aufdrehe. Zum Duschen echt zu wenig und zum Baden lachhaft. Nach einigen Stunden kann ich das Spiel wieder spielen. Hat da jemand ne Idee, was da schief läuft?
 
Thema:

Warmwasser brötje wgb-c 20/24 i

Warmwasser brötje wgb-c 20/24 i - Ähnliche Themen

  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf)

    Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf): Hallo zusammen, bei unserem Fachbetrieb rutschte die Motivation nach Einbau der neuen Heizung (in 2022) in den Keller und bislang haben sie das...
  • Brötje: Kein Warmwasser bei Sommerbetrieb und nachts (Reduziert-Betrieb)

    Brötje: Kein Warmwasser bei Sommerbetrieb und nachts (Reduziert-Betrieb): Liebes Forum, die Gas-Therme (Brötje WGB 70 C Ecotherm Plus mit Warmwasserspeicher) in unserem Mehrfamilienhaus stellt im Reduziert- und im...
  • Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad

    Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad: Seit heute habe ich nur noch 28 Grad Warmwasser Temperatur. Was ist da los? Hat jemand eine Antwort darauf?
  • Ähnliche Themen

    Oben