Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad

Diskutiere Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Seit heute habe ich nur noch 28 Grad Warmwasser Temperatur. Was ist da los? Hat jemand eine Antwort darauf?

Daniel1980

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2023
Beiträge
2
Seit heute habe ich nur noch 28 Grad Warmwasser Temperatur. Was ist da los? Hat jemand eine Antwort darauf?
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.162
Ohne weitere Informationen kommst du nicht weit. Von Brennerstörung über Pumpe und Fühler bis hin zu falsche Einstellung kann das alles sein. Leuchtet eine rote Störlampe ? Sind Sensorwerte plausibel ?
 

Daniel1980

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2023
Beiträge
2
Moin,hab heute morgen den Fehler gefunden. Die Speicherlade Pumpe hat einen weg. Hab sie erstmal wieder zum laufen gebracht und baue nächste Woche eine Neue ein. Das Förderrad saß fest. Ist eine Grundfos Alpha 2 verbaut.
 
Thema:

Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad

Brötje Logobloc LSL Warmwasser nur 28 Grad - Ähnliche Themen

  • Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung

    Brötje Logobloc geht immer wieder auf Störung: Hallo kann mir jemand helfen? Meine Brötje Heizung geht immer mal in Störung und wenn ich sie manuell am Taster unterhalb aktiviere,geht sie dann...
  • Brötje Logobloc mit Buderus Solarspeicher

    Brötje Logobloc mit Buderus Solarspeicher: Hallo zusammen, hätte folgende Frage. Wir haben einen Brötje Logobloc Ölbrenner mit einem 150l Wasserspeicher von Brötje. Nun wollte ich die...
  • Brötje Logobloc mit Eurocontrol KM - Automatikbetrieb ignoriert eine der beiden Heizkreispumpen

    Brötje Logobloc mit Eurocontrol KM - Automatikbetrieb ignoriert eine der beiden Heizkreispumpen: Guten Tag, ich möchte gerne um Eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt bitten. Es geht um ein Problem mit einer Brötje Logobloc L-UG aus dem...
  • Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit

    Suche Betriebsanleitung/ Bedienungsanleitung für Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit: Hallo Forum, ich komme gleich mal zur Sache..... im Haus einer nahen Verwandten steht eine Brötje Eurocontrol KMO Logobloc Unit / Kesseltyp L25 /...
  • Brötje Logobloc LSL 20 C Brennertausch Frage...

    Brötje Logobloc LSL 20 C Brennertausch Frage...: Moin Moin, ich habe einen Logobloc LSL 20 C Kessel mit einen alten Körting VTO Jet 5.5 vo BJ 1988 montiert. Dies haben wir so übernommen mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben