Wärmeanforderung mit Taktsperre

Diskutiere Wärmeanforderung mit Taktsperre im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo noch mal. Mir ist aufgefallen, dass meine Therme (CGS 20/160) vom Betrieb "Wärmeanfroderung" in den Betrieb "Wärmeanforderung mit...

Mike1976

Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
50
Hallo noch mal.

Mir ist aufgefallen, dass meine Therme (CGS 20/160) vom Betrieb "Wärmeanfroderung"
in den Betrieb "Wärmeanforderung mit Taktsperre" wechselt und dann erst in "Taktsperre".

Warum greift die Taktsperre, obwohl noch Wärmeanforderung besteht?

Grüße.
 
Thema:

Wärmeanforderung mit Taktsperre

Wärmeanforderung mit Taktsperre - Ähnliche Themen

  • Buderus GB 212-15 heizt ohne Wärmeanforderung auf 80 Grad im Sommer

    Buderus GB 212-15 heizt ohne Wärmeanforderung auf 80 Grad im Sommer: Ich wundere mich auch, warum unser Kessel GB212-15 mit RC300 im Sommer (Raumheizung am Drehregler auf 10Grad runtergedreht, damit der...
  • Logamax + GB152-16 LED Wärmeanforderung leuchtet dauerhaft

    Logamax + GB152-16 LED Wärmeanforderung leuchtet dauerhaft: Hallo, ich bin im Sommer ins neu gekaufte Haus gezogen (Baujahr 2008), die Gasheizung hatte ich direkt warten und einstellen lassen. Bis jetzt...
  • VRT 240f Funkempfänger LED Wärmeanforderung (Handbetrieb) blinkt ständig und klackt

    VRT 240f Funkempfänger LED Wärmeanforderung (Handbetrieb) blinkt ständig und klackt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem VRT 240f Funkempfängerteil ständig die mittlere LED blinkt. Wenn man sie händisch...
  • Wärmeanforderung trotz hoher Puffertemperatur GB 162

    Wärmeanforderung trotz hoher Puffertemperatur GB 162: Hi. Ich hatte heute für einige Zeit die Steuerung meines Feststoffkessels ausgeschaltet. Die verhindert nebenbei über den potentialfreien...
  • Externe Wärmeanforderung Buderus Ecomatic 3302

    Externe Wärmeanforderung Buderus Ecomatic 3302: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, meinen Buderus Gasbrenner (Logano G205) mit der Steuereinhet Ecomatic 3302 über ein externes...
  • Ähnliche Themen

    Oben