Wärmeanforderung mit Taktsperre

Diskutiere Wärmeanforderung mit Taktsperre im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo noch mal. Mir ist aufgefallen, dass meine Therme (CGS 20/160) vom Betrieb "Wärmeanfroderung" in den Betrieb "Wärmeanforderung mit...

Mike1976

Threadstarter
Hallo noch mal.

Mir ist aufgefallen, dass meine Therme (CGS 20/160) vom Betrieb "Wärmeanfroderung"
in den Betrieb "Wärmeanforderung mit Taktsperre" wechselt und dann erst in "Taktsperre".

Warum greift die Taktsperre, obwohl noch Wärmeanforderung besteht?

Grüße.

Thema:

Wärmeanforderung mit Taktsperre

Wärmeanforderung mit Taktsperre - Ähnliche Themen

• Junkers ZSB 22-3 A Taktsperre einrichten

Junkers ZSB 22-3 A Taktsperre einrichten: Hallo Forum Ich scheitere gerade an dieser Aufgabe. Zu meinem Setup: ich habe die ZSB 22-3 A mit integriertem WW und HZKessel. Dazu ist die FW100...
  • Wärmeanforderung trotz hoher Puffertemperatur GB 162

Wärmeanforderung trotz hoher Puffertemperatur GB 162: Hi. Ich hatte heute für einige Zeit die Steuerung meines Feststoffkessels ausgeschaltet. Die verhindert nebenbei über den potentialfreien...
  • Externe Wärmeanforderung Buderus Ecomatic 3302

Externe Wärmeanforderung Buderus Ecomatic 3302: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, meinen Buderus Gasbrenner (Logano G205) mit der Steuereinhet Ecomatic 3302 über ein externes...
  • Litola 17Kw zündet nicht bei Wärmeanforderung

Litola 17Kw zündet nicht bei Wärmeanforderung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Viessmann Litola 17Kw Anlage. Es findet keine Zündung des Brenners statt. Seit...
  • HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He

HILFE - Fussbodenheizung Regelung funktioniert nicht - Brenner bekommt keine Wärmeanforderung vom He: Hallo zusammen, ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer einer Buderus Logano plus GB212 mit Wasserspeicher Logalux L/2R und Basisregelung...