[VKK] Ecovit läuft im Sommerbetrieb

Diskutiere [VKK] Ecovit läuft im Sommerbetrieb im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; ecoVIT VKK Läuft seit heute ... bei 3°C Außentemperaturen ... im "Sommerbetrieb" (Status S.31) mit der Konsequenz, dass die Wärmepumpe für die...

bmp

Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
2
ecoVIT VKK
Läuft seit heute ... bei 3°C Außentemperaturen ... im "Sommerbetrieb" (Status S.31) mit der Konsequenz, dass die Wärmepumpe für die Heizung nicht anspringt "Kein Wärmebdearf".Warm-Wasser funktioniert prima. Ich habe leider keine Anleitung aus der hervorgeht, wie man diesen Sommerbetrieb deaktivieren könnte. Datum und Uhrzeit sind korrekt eingestellt. Die Heizungsregler stehen auf entsprechend hohen Temperaturen.

Wer kann helfen? Was braucht ihr noch für Angaben?
Danke für's lesen!
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
poti für heizung muss auf rechtsanschlag stehen.
dreh mal dran, siehst du dann im display die temperatur für den heizungsvorlauf wie sie sich ändert? auf wieviel grad steht das rad?

lg
 
Thema:

[VKK] Ecovit läuft im Sommerbetrieb

[VKK] Ecovit läuft im Sommerbetrieb - Ähnliche Themen

  • Ecovit VKK 476 dauernder F28 Fehler

    Ecovit VKK 476 dauernder F28 Fehler: An der Heizung wurde schon alles getauscht, von der Gasarmatur bis zur Hauptplatine. Selbstvertändich auch die Zünd und Überwachungselektrode. Der...
  • Verkaufe Vaillant Brennwerttherme ecoVIT exclusiv VKK 226/4 aus 2017

    Verkaufe Vaillant Brennwerttherme ecoVIT exclusiv VKK 226/4 aus 2017: Verkaufe meine Vaillantheizung mit Wasserkessel, im Spätjahr 2017 installiert. Privarverkauf: Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher...
  • Speichertemperatur einstellen ecovit exclusiv mit VRC420

    Speichertemperatur einstellen ecovit exclusiv mit VRC420: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage: Wie kann ich denn die Wassertemperstur für den Warmwasserspeicher erhöhen? Stelle ich den...
  • VAILLANT ecoVIT | Umstellung auf Raumluftversorgung wg. Schimmelbildung?

    VAILLANT ecoVIT | Umstellung auf Raumluftversorgung wg. Schimmelbildung?: Hallo liebes Forum, ich bin hier aus aktuellem Anlass völlig neu, also bitte habt Geduld mit mir und meinen Fachkenntnissen. ;-) Ich habe seit...
  • Vaillant ecoVIT (VKK 226) - Heizbetrieb läuft rund um die Uhr

    Vaillant ecoVIT (VKK 226) - Heizbetrieb läuft rund um die Uhr: Der vorgenannte Gas-Brennwertkessel arbeitet außerdem mit folgendem Zubehör: Regelgerät im Wohnzimmer: VRC 410 Außenfühler u. Funkuhrempfänger...
  • Ähnliche Themen

    Oben