Vitodens 200 Steuerung spinnt

Diskutiere Vitodens 200 Steuerung spinnt im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben eine Vitodens 200 aus dem Jahr 2001 im Betrieb. Heute morgen hatte ich eine Störung. (rote und grüne LED leuchteten abwechselnd)...

Panda

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
1
Hallo, wir haben eine Vitodens 200 aus dem Jahr 2001 im Betrieb. Heute morgen hatte ich eine Störung. (rote und grüne LED leuchteten abwechselnd) Standart-Bedieneinheit. Das hatten wir schon öfters.
Nach ein paar Versuchen (Entstörtaste betätigen) und Gerät ein- und ausschalten passierte immer noch nichts. Dann habe die Anlage mit der "Partytaste" auf Dauerheizbetrieb und jetzt läuft sie auch wieder. Das Problem ist nun aber, das keinerlei Displayanzeige vorhanden ist. Es blinkt auch kein Fehlercode. In der oberen Zeile blinken nur die kleinen Pfeile für die Wochentage. Was nun?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.455
Fehlerhistorie bei der Standard-Bedieneinheit auslesen geht wie folgt : (Ich kann das auch nur nach Vorlage aber die fehlte mir vorhin)

Betriebsprogramm-Wahlschalter auf "T" stellen. Drehknopf "Sonne" auf "-6" stellen. "1" erscheint für ca. 3s. Der jüngste (neueste) Störcode wird angezeigt. "2" erscheint für ca. 3s. usw. bis "10" (ältester, noch ältere werden überschrieben und erscheinen nicht mehr). Betriebsprogramm-Wahlschalter auf seinen Ursprung zurückstellen.
 
Thema:

Vitodens 200 Steuerung spinnt

Vitodens 200 Steuerung spinnt - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 200 Regler / Steuerung defekt

    Viessmann Vitodens 200 Regler / Steuerung defekt: Vitodens 200 Regler / Steuerung defekt wo bekomm ich Ersatzteile her und muss es gleiche Seriennummer sein
  • Viessmann Vitodens 300 und Vitocell 100 | Steuerung Zulauf Wasserspeicher

    Viessmann Vitodens 300 und Vitocell 100 | Steuerung Zulauf Wasserspeicher: Hallo, ich habe eine Vitodens 300 mit einem angeschlossenen Vitocell 100 Speicher-Wassererwärmer. Ist es möglich einzustellen, dass der...
  • Vitodens 200W: Kesseltemperatur zu hoch?! Brenner heizt ab 60 °C auf 80°C (seit Austausch der Steuerung)

    Vitodens 200W: Kesseltemperatur zu hoch?! Brenner heizt ab 60 °C auf 80°C (seit Austausch der Steuerung): Hallo Zusammen, heute hat mir der Heizungsfachbetrieb die Steuerung unserer Vitodens 200W getauscht (alte Steuerung defekt -> Fehler EE). Ca. 2h...
  • Steuerung meiner Vitodens 333f defekt?

    Steuerung meiner Vitodens 333f defekt?: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meiner Heizung meines neuen gebrauchten Hauses und der Techniker kommt nicht weiter bzw. es sieht ein...
  • Vitodens 300 Bj 2000 Steuerung bleibt stehen, wie ein PC

    Vitodens 300 Bj 2000 Steuerung bleibt stehen, wie ein PC: Ich wünsche allen einen guten Tag, die gern helfen. Unsere Vitodens 300 Bj 2000 Typ WB3 Herstellernummer 7329245001615100 geht morgens nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben