VISSMANN Vitodens 200

Diskutiere VISSMANN Vitodens 200 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; ganz schnell kurze frage. kennt jemand bei o.g. Gerät die Fehlermedlung cd ???? Danke für Info

Claudia Franke

Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1
ganz schnell kurze frage.

kennt jemand bei o.g. Gerät die Fehlermedlung cd ????

Danke für Info
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.408
In dem Fall das Kommunikationsmodul rausziehen und die Adresse 76:1 auf 76:0 ändern.


Ich hab die letzte Zeit auch vermehrt Kommunikationsmodul-Fehler gehabt. Allesamt nicht nachvollziehbar.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.408
Alle möglichen und unmöglichen Fehlermeldungen ( z.B. CF) in Verbindung des LON Moduls

Wenn am LON Modul nichts angeschlossen ist, und dies auch nicht benötigt wird, sollte man ( lt Viessmann TD) das Modul rausziehen und "rauscodieren".
 
Thema:

VISSMANN Vitodens 200

VISSMANN Vitodens 200 - Ähnliche Themen

  • Biete Gas Brennwerttherme Vissmann Vitodens 200W 5,2-26kW

    Biete Gas Brennwerttherme Vissmann Vitodens 200W 5,2-26kW: Wegen Umbau auf Wärmepumpe verkaufe ich meine Vissmann Vitodens 200-W 5,2-26kW Gasbrennwerttherme. Die Therme ist genau 10 Jahre alt und bisher...
  • Vissmann Vitodens 100

    Vissmann Vitodens 100: Sind hier alle Einstellungen richtig ? Viessmann Vitodens 100
  • Vissmann Vitodens 100w geht auf Fehlermeldung F2

    Vissmann Vitodens 100w geht auf Fehlermeldung F2: Hallo, bei mir wurde der Platten Wärmetauscher gewechselt , weil dieser verstopft war auf jedenfall kommt jetzt zusätzlich die Fehlermeldung F2...
  • Vissmann Vitodens 100w Wasser nur im niedrigdruck warm

    Vissmann Vitodens 100w Wasser nur im niedrigdruck warm: Hallo ich habe eine Vissmann Vitodens 100W. Problem ist folgendes. Wenn ich die Duschbatterie auf anschlag Warm drehe und den Wasserdruck erhöhe...
  • Kauf-Empfehlung Vissmann Vitodens 200 oder Vaillant eco TEC exclusiv VC15CS/1-7-Paket mit ext. Speicher

    Kauf-Empfehlung Vissmann Vitodens 200 oder Vaillant eco TEC exclusiv VC15CS/1-7-Paket mit ext. Speicher: Hallo liebe Mitglieder, wir benötigen für unsere 1-Familienhaus (120 m², 22 Jahre alt ,1 Bad, 1 Gäste-WC, 3-Personen-Haushalt) eine neue...
  • Ähnliche Themen

    Oben