Vaillant multimatic VRC 700/6 - Fehlermeldung

Diskutiere Vaillant multimatic VRC 700/6 - Fehlermeldung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Geschätzte Heizungsanlagenprofis, ich benötige euren Rat in Zusammenhang mit einer Fehlermeldung des og Systemregler. Die LWP Anlage läuft ohne...

12fly

Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2021
Beiträge
1
Geschätzte Heizungsanlagenprofis,
ich benötige euren Rat in Zusammenhang mit einer Fehlermeldung des og Systemregler. Die LWP Anlage läuft ohne Störung. Es steht aber permanent die Meldung -Fehler Zusatzmodul- auf dem Systemregler. In der FHWebene ist kein expliziter Fehlercode aufgeführt.
Vaillant weiss nicht weiter…
An was könnte es liegen, bzw. welche Ursache steckt hinter der Fehlermeldung.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Multo Grazie!!!
Grüße und gesund bleiben
12fly
 

Anhänge

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.727
Servus,

wenn du jetzt noch den Typ ( VWL xx(x) /2/3/5/6??) deiner WP und der Innerneinheit ( VWZ MEH/ uniTower/ VWZ AI) ( falls keine Verso/ reco) schreiben würdest und vielleicht die Meldung am Display der Inneneinheit statt am Regler fotografieren könntest - wäre viel gewonnen.

und dass Hasi selbst nicht weiter weiß glaub ich fast nicht;-)

VG
 

Joergwimmer

Mitglied seit
18.12.2023
Beiträge
1
Gibt es eine Lösung zum löschen der Meldung „Fehler Zusatzmodul“? Habe das selbe Problem und der Vaillant Kundendienst ist leider keine Hilfe. Außer „aus/einschalten und wir wissen es leider auch nicht“ kommt nix ☹
 
Thema:

Vaillant multimatic VRC 700/6 - Fehlermeldung

Vaillant multimatic VRC 700/6 - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Vaillant sensoNET VR 921 findet bei der Einrichtung mit der Multimatic App mein WLAN nicht!

    Vaillant sensoNET VR 921 findet bei der Einrichtung mit der Multimatic App mein WLAN nicht!: Hallo, mir gelingt es nicht "sensoNET VR 921" in Betrieb zu nehmen, um unsere neue Vaillant Heizung netzwerkfähig zu machen. Das Problem...
  • Zeitprogramme Vaillant multiMATIC VRC 700/5 optimal einstellen ?

    Zeitprogramme Vaillant multiMATIC VRC 700/5 optimal einstellen ?: Hallo liebe Experten, unser Haus ist Baujahr 2018 (gut gedämmt, Fußbodenheizung, 120 qm und wird mit 2 Personen bewohnt) und die Heizung wird mit...
  • Vaillant VSC S 146/4-5 190 mit multiMatic 700 optimieren

    Vaillant VSC S 146/4-5 190 mit multiMatic 700 optimieren: Ich grüße euch Heizungsprofis :-) Wir haben in unserem zwei Jahre alten Effizienzhaus 55 eine Vaillant Brennwerttherme VSC S 146/4-5 mit 190l...
  • Vaillant aroTherm split mit multiMatic 700

    Vaillant aroTherm split mit multiMatic 700: Guten Abend, ich heiße Sven, bin 35 Jahre jung und lebe in Schweden. Ich hoffe hier einige Infos und Tipps von erfahrenen Wärmepumpeninhaber zu...
  • Multimatic Registrierung mit Vaillant VR920 erfolglos

    Multimatic Registrierung mit Vaillant VR920 erfolglos: Moinsen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos das Vaillant Gateway VR920 an den Start zum bringen. Die Koppelung und Einbindung in mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben