Vaillant Atmotec Störung S.42

Diskutiere Vaillant Atmotec Störung S.42 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Bei meinen Heizkessel VK224/1-C-HL ist auf der Anzeig S.42 nach Sicherungs tausch TA 2 250V fliegt diese bei einschaltung raus , kann mir...

qwert s42

Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2023
Beiträge
1
Hallo!
Bei meinen Heizkessel VK224/1-C-HL ist auf der Anzeig S.42
nach Sicherungs tausch TA 2 250V fliegt diese bei einschaltung raus , kann mir jemand helfen?
Danke
LG qwert s42
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.919
Das ist keine Störung sondern eine Statusmeldung.
Rufe dir einen Fachbetrieb zur Hilfe, hängt wohl mit der Abgasklappe zusammen.


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Thema:

Vaillant Atmotec Störung S.42

Vaillant Atmotec Störung S.42 - Ähnliche Themen

  • Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen

    Vaillant Atmotec VCW244 - Sekundär Wärmetauscher wechseln/ausbauen: Hallo Forum, wir sind Mieter eines besonders sparsamen Vermieters der auf jede Wartung unserer VCW244 verzichtet. Nun ist die schon viele Jahre...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • Vaillant Atmotec plus 194/4-5-HL Entlüftung

    Vaillant Atmotec plus 194/4-5-HL Entlüftung: Guten Morgen Ich habe seit einiger Zeit sprudelnde Geräusche in der Therme. Das tritt stärker auf, wenn man z.B. den Warmeasserbezug am Hahn...
  • Vaillant Atmotec Störung S.42

    Vaillant Atmotec Störung S.42: Hallo, wir haben eine neue Vaillant Atmotec Therme, die nach dem letzten Besuch des Installateurs, bei dem der im Heizkreis Wasser nachgefüllt...
  • Ähnliche Themen

    Oben