Umwälzpumpe Buderus

Diskutiere Umwälzpumpe Buderus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe folgendes Problem mit unserer Heizung, die Umwälzpumpe startet nur im Notbetrieb der Heizung. Stellt man die Automatic an brummt...

Ronny S

Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
1
Hallo

ich habe folgendes Problem mit unserer Heizung,

die Umwälzpumpe startet nur im Notbetrieb der Heizung. Stellt man die Automatic an brummt das Modul M004 schaltet zwar (Brenner springt an) bzw. die LED Leuchten.

die Pumpe läuft aber nicht. Das Modul habe ich getauscht, geht aber trotzdem nicht. Jemand eine Idee?



Grüße

Ronny
 

Bade

Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
117
Könnte nen defekt der Hauptplatine sein, nur schwer einzuschätzen so aus der ferne.
Wahrscheinlich läuft es auf eine neue Regelung hinaus, da macht dir bestimmt dein Heizungsbauer ein gutes Angebot für.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.456
Poste mal den genauen Regelungstyp
 
Thema:

Umwälzpumpe Buderus

Umwälzpumpe Buderus - Ähnliche Themen

  • Buderus junomat: Brennersymbol ständig an, umwälzpumpe geht nicht an

    Buderus junomat: Brennersymbol ständig an, umwälzpumpe geht nicht an: Hallo erstmal, bin neu im Forum und habe ein Problem mit einer alten Junomat 315 Baujahr 1993: Brennersymbol ist ständig an, Umwälzpumpe geht aber...
  • Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!

    Buderus Logano G134LP - Umwälzpumpe läuft nur, wenn Brauchwassererwärmung ausgeschaltet ist?!: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass bei meiner Buderus Logano G134LP mit Ecomatic HS 3220 die Umwälzpumpe nicht läuft. Habe dann ein...
  • Umwälzpumpe (Grundfos Alpha 1 24-40 180) mit Buderus G124 XV mit ECOMATIC 2000

    Umwälzpumpe (Grundfos Alpha 1 24-40 180) mit Buderus G124 XV mit ECOMATIC 2000: Hallo zusammen, leider hat meine Heizung wieder mal gemerkt dass es Wochenende ist und fängt an zu nerven :( Heute morgen ca. 6:30 Uhr rauschten...
  • Buderus G124X - Nur die Umwälzpumpe einschalten (ohne Heizung)

    Buderus G124X - Nur die Umwälzpumpe einschalten (ohne Heizung): Kann man bei der Buderus G124X (Baujahr 1995) die Umwälzpumpe einschalten ohne dass man die Heizung dafür einschalten muss? Hintergrund: Wir...
  • Buderus GB 112 W - Umwälzpumpe abschalten & Frostgefahr

    Buderus GB 112 W - Umwälzpumpe abschalten & Frostgefahr: Guten Tag, in dem Mietshaus, in welches wir vor einigen Monaten eingezogen sind, ist eine Buderus GB 112 W Heizungsanlage verbaut, zu welcher es...
  • Ähnliche Themen

    Oben