Steuerungsanzeige

Diskutiere Steuerungsanzeige im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo und guten Morgen, bin neu im Forum und hab direkt ne Frage: nach der Wiederinbetriebnahme (Sommerpause) meiner Uraltheizung Vießmann...

geerdchen

Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
3
Hallo und guten Morgen,

bin neu im Forum und hab direkt ne Frage:

nach der Wiederinbetriebnahme (Sommerpause) meiner Uraltheizung Vießmann Trimatic MC, Vitoa-uniferral (Bj. 1992) sprang diese zwar problemlos an. Aber die Anzeige zeigt keine Uhrzeit; es blinken nur die Pfeile für die Wochentage. Hab überall dran rumgedreht und gedrückt - es ändert sich nichts. ????

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Nen schönen Tag noch

geerdchen
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
Hallo geerdchen,

ist an deiner Trimatik eine "?" Taste?

Gruß °mi
 

geerdchen

Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
3
Hallo "Mi",



nein - leider nicht.



Gruß Geerdchen
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289
Hallo geerdchen,

drück doch Bitte die "1-7" Taste und dreh gleichzeitig am Rädchen bis der Pfeil auf die 4 zeigt. Sofern das Erfolgreich war, drückst du die "Uhrzeit" Taste und drehst gleichzeitig auf die aktuelle Uhrzeit. Geht dann wieder alles?

Gruß °mi
 

geerdchen

Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
3
Hallo *mi,

Wahnsinn!!! :p Es hat geklappt. Vielen, vielen Dank!

Wie kann man sowas wissen? ?(

Nochmals Danke

geerdchen
 

Viessmann Werke

Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
289

Hallo geerdchen,

schön, dass ich Dir Helfen konnte. Die Lösung war nicht ganz so schwer ;)

Die Uhrzeit und denn Wochentag stellt man immer so ein, notier Dir den Weg, damit Du die Winterzeit bald einstellen kannst.

Gruß °mi
 
Thema:

Steuerungsanzeige

Steuerungsanzeige - Ähnliche Themen

  • Sieger TT 11 BE mit S52A Brenner läuft nicht , Steuerungsanzeige "Brenner ein " ???

    Sieger TT 11 BE mit S52A Brenner läuft nicht , Steuerungsanzeige "Brenner ein " ???: Hallo Es handelt sich um einen TT 11 BE mit Steuerung S52A und seit heute Abendmacht der Brenner keinen Mucks mehr . In der Anzeige werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben