Stelrad Feststoff Kessel

Diskutiere Stelrad Feststoff Kessel im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kennt einer evtl. die genaue Bezeichnung von diesem Stelrad Feststoff Kessel : Gibt es dafür noch technische Unterlagen? Das...

gismox18

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

kennt einer evtl. die genaue Bezeichnung von diesem Stelrad Feststoff Kessel :

Gibt es dafür noch technische Unterlagen? Das Baujahr ist nicht bekannt.
l


Vielen Dank schonmal
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Darf ich fragen , wozu du das brauchst?
Ein Betrieb in Deutschland und Österreich nicht mal ausnahmsweise möglich.
 

gismox18

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
4
Hallo Hausdoc,

wir haben uns in der vergangenen Woche ein Haus in Österreich angeschaut das zum Verkauf steht. Das Teil ist dort verbaut. (das Foto ist das Original - sprich so wie die Anlage dort zu sehen ist).
Scheint doch schon etwas älter zu sein - oder?

LG gismox18
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Geschätzt minimum 40 Jahre.

Und darf wie bereits genannt nicht mehr verwendet werden.

Somit senkt dies den Kaufpreis um mindestens 15000€
 
Thema:

Stelrad Feststoff Kessel

Stelrad Feststoff Kessel - Ähnliche Themen

  • Wärmerückgewinnung Kessel

    Wärmerückgewinnung Kessel: Moin, es ist nur eine Technische Frage aus Neugier zum Logano 125. Wir haben seit langem einen Wärmetauscher an einem Luftkompressor Ölkreis...
  • Stelrad Compact All In, Type 22 wird sehr langsam warm

    Stelrad Compact All In, Type 22 wird sehr langsam warm: Hallo allerseits, in meiner Wohnung wurde vor Kurzem der im Titel genannte Heizkörper von einem Fachmann montiert. Das Ventil ist oben rechts, der...
  • Ersatz Bauschutzkappen für Stelrad Heizkörper Ventileinsatz

    Ersatz Bauschutzkappen für Stelrad Heizkörper Ventileinsatz: Hallo Wo bekomme ich Ersatz Bauschutzkappen für Stelrad Heizkörper Ventileinsatz ? Vielen Dank
  • Fließgeräusche in der Heizung (Stelrad Heizkörper)

    Fließgeräusche in der Heizung (Stelrad Heizkörper): Hallo Habe in meiner Wohnung mehrere Stelrad Heizkörper (an Therme Vaillant VCW 195). An einem Heizkörper sind die Fließgeräusche relativ laut -...
  • neuer Stelrad Novello Eco Typ 22 Heizkörper lässt sich über Thermostatventil nicht regeln

    neuer Stelrad Novello Eco Typ 22 Heizkörper lässt sich über Thermostatventil nicht regeln: Wir haben ein Zwei-Rohr-Heizsystem mit einer Vorlauftemperatur von ca. 70 Grad. Vor kurzem haben wir nach dem Dachausbau 3 neue Stelrad Novello...
  • Ähnliche Themen

    Oben