Speisen der Wärmepumpe mit Photovoltaik Energie

Diskutiere Speisen der Wärmepumpe mit Photovoltaik Energie im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich bin hier wir haben eine Brötje BLW Split-P 22. Jetzt haben wir zusätzlich noch Photovoltarik auf dem Dach. Laut Datenblatt kann man an...

GKnoll

Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
1
Hallo
Ich bin hier
wir haben eine Brötje BLW Split-P 22.
Jetzt haben wir zusätzlich noch Photovoltarik auf dem Dach.
Laut Datenblatt kann man an der Wärmepumpe einstellen das wenn überschüssige Energie da ist die Wärmepumpe auf Vorrat hochheizt.
Dazu muss entweder am BL1 oder BL2 in ein poterzialfreier Kontakt angeschlossen werden.
Dies habe ich getan.
Leider finde ich, auch im Servicemodus, nicht den Punkt BL-Funktion AP001 bzw Funktion BL2 AP100.
Wie kann ich diesen Punkt hinzufügen?

Laut Anleitung soll er im Menue Wärmepumpe > Parameter, Zähler, Signale > Parameter sein.

Diese Punkte gibt es aber hier nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Günther
 
Thema:

Speisen der Wärmepumpe mit Photovoltaik Energie

Speisen der Wärmepumpe mit Photovoltaik Energie - Ähnliche Themen

  • Frischwasserstation bei Wärmepumpe falsch angeschlossen

    Frischwasserstation bei Wärmepumpe falsch angeschlossen: Hallo, dieser Beitrag ist nur ein Info über eine falsch angeschlossene Frischwasserstation. Hatte hier schon einmal einen Beitrag eingestellt...
  • Wer hat eine Wärmepumpe CHA 07 in Kassel ?

    Wer hat eine Wärmepumpe CHA 07 in Kassel ?: Hallo, bin dabei mir eine Wolf CHA07 Wärmepumpe zu kaufen. Wer in der Gegend von Kassel hat eine die ich mir einmal ansehen / anhören kann ...
  • (Heiz-)Wärmepumpe mit Klima-Innengerät kombinierbar?

    (Heiz-)Wärmepumpe mit Klima-Innengerät kombinierbar?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer sinnvollen Alternative zu meinem Fernwärmeanschluss. Da ich auch zusätzlich im Sommer einige...
  • Waschmaschine mit Warmwasser speisen.

    Waschmaschine mit Warmwasser speisen.: Hallo Forum, dort : http://www.energieverbraucher.de/de/Waschmaschinen-ans-Warmwasser__1662/ habe ich gelesen, mann könne mit der Gießkanne...
  • Vaillant VWL 102/3S Zusatzheizung über PV Anlage speisen

    Vaillant VWL 102/3S Zusatzheizung über PV Anlage speisen: Hallo, ich will meine WP etwas entlasten und dafür ev. meinen erzeugten überschüssigen-PV Strom dafür nutzen um meinen Speicher der WP zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben