Siegermatic 22 BE

Diskutiere Siegermatic 22 BE im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, o.g.Regelung funktioniert wie folgt: WW-Regelung ist ok. Heizung/Heizbetriebe funktioniert nicht, außer auf 'Hand' und wenn man den...

Alex T.

Threadstarter
Hallo,

o.g.Regelung funktioniert wie folgt:

WW-Regelung ist ok.
Heizung/Heizbetriebe funktioniert nicht, außer auf 'Hand' und wenn man den Außenfühler abklemmt. Den AF habe ich an der Regelung gemessen. ca.580 Ohm bei ca.17°C
Ist der Regler hin oder könnte es nuch einen andere Ursache geben?

Da fällt mir ein, es muß ja eigentlich auch einen Vorlauffühler geben ?! Vielleicht funzt der nicht richt...

Gruß Alex

Thema:

Siegermatic 22 BE

Siegermatic 22 BE - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L

Fehlermeldung E70 Siegermatic S12L: Hallo zusammen, Meine Siegermatic zeigt neuerdings die Fehlermeldung E 70 an und der aktuelle Status (also Tag, Nacht, Timergesteuert usw.)...
  • Ersatz für Siegermatic 22 be, am besten mit Webinterface

Ersatz für Siegermatic 22 be, am besten mit Webinterface: Guten Abend, da sich jetzt die zweite Siegermatic 22 be verabschiedet hat, möchten wir etwas neues kaufen. Kann uns jemand eine Universal...
  • Sieger Heizung, Keine Reaktion auf "Befehle" von Siegermatic

Sieger Heizung, Keine Reaktion auf "Befehle" von Siegermatic: Moin Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem. Meine Sieger Heizung bereitet mir mal wieder Probleme. Ich habe ein HS 2001 Regelgerät mit einer...
  • Außenfühler verändern, Regelanlage Siegermatic S 42 DB

Außenfühler verändern, Regelanlage Siegermatic S 42 DB: Hallo, seit Jahren haben wir die Sieger TT11UB - 21 mit der Steuerung Siegermatic S 42 DB. Jedes Jahr hat die Anlage einen Wirkungsgrad von 95...
  • SIEGER TG11-2 mit Siegermatic S 28 BE Brenner springt nicht an

SIEGER TG11-2 mit Siegermatic S 28 BE Brenner springt nicht an: Guten Abend, ich habe einen Heizkessel Typ Sieger TG11-2. Zu diesem Brenner wird eine Steuerung Siegermatic S 28 BE und eine Siegermatic S 48 DB...