Sieger BK 11 mit CRC51 - warum sind im Warmwasserbetrieb Heizkörper heiß ?

Diskutiere Sieger BK 11 mit CRC51 - warum sind im Warmwasserbetrieb Heizkörper heiß ? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Fachleute :-) Wir haben eine Sieger BK 11 Gasbrenntherme mit Raumstation CRC51. Seit kurzem spinnt entweder die Raumstation oder die...

Majana

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2012
Beiträge
1
Hallo liebe Fachleute :)

Wir haben eine Sieger BK 11 Gasbrenntherme mit Raumstation CRC51.
Seit kurzem spinnt entweder die Raumstation oder die Therme.
Bei Programm 1 sind normalerweise die Heizkörper heiß, da funktioniert jetzt nur noch Warmwasser.
Programm 2 scheint normal zu laufen und bei der Einstellung "nur Warmwasser" die ja um diese Jahreszeit normal ist, werden alle Heizköprer auch heiß. Also die Therme heizt.
Hat einer ne Idee ????

lieben Dank

Majana
 
Thema:

Sieger BK 11 mit CRC51 - warum sind im Warmwasserbetrieb Heizkörper heiß ?

Sieger BK 11 mit CRC51 - warum sind im Warmwasserbetrieb Heizkörper heiß ? - Ähnliche Themen

  • Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D

    Sieger Heizölkessel BE 1.1 mit Steuerung S 52 D: Heizung startet nicht automatisch Brenner startet nur im Handbetrieb, aber das Brennersymbol wird im Display nicht sichtbar. Sowie der Handbetrieb...
  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?

    Sieger BK11 - CRC51 - kann man den vermutlich defekten Außentemperaturfühler vorübergehend "ignorieren"?: Als wir gestern aus dem Urlaub gekommen sind, war das Haus kalt. Die Anzeige auf dem CRC51 sagt, daß wir SOMMER haben (tatsächlich haben wir unter...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben