SBS Combi- micron- digital

Diskutiere SBS Combi- micron- digital im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Suche Ersatz für meine defekte SBS Combi- micron-digital Heizungssteuerung, ggf. auch zuverlässige Reparaturfirma. Im Vorhinein schon mal Besten...

Dagi

Guest
Suche Ersatz für meine defekte SBS Combi- micron-digital Heizungssteuerung, ggf. auch zuverlässige Reparaturfirma.
Im Vorhinein schon mal Besten Dank für euere Rückmeldungen
 

Anhänge

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Zitat: Der Kessel ist doch sicher über 30 Jahre alt. Dämmert da nicht?

Wieso auch diese Oldtimer poltern hier noch über dörflichen Straßen..

1706114085536.jpeg


Selbst diese wirklich alten fast original Gustavberg Stahlkessel sind immer noch so beim Kunden mit anzutreffen, der Schornsteinfeger meckert zwar, aber die Abgasmesswerte sind gerade bei dieser Sorte von Heizungskessel bis heute nicht zu beanstanden. Obwohl ein reiner Heizwertkessel...

1706114408205.png
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.419
Das bringe mal einen wirklichen älteren Kunden mit sein so gut gepflegten roten Gustavberg kessel bei, der Schornsteinfegermeister hat den schon diesen lange auf seiner Gnadenliste, da stellt sich die Frage, wer von den beiden (der alte Kunde) dort das letzte Rennen macht...

Und auch diese sehr alten Heizungskessel mit den ersten MAN Raketenbrenner gibt es noch in unseren Kundenkreis, da stellt sich die Frage, überlebt dieser jetzt noch das letzte Herbst-Hochwasser... zurzeit steht das braune Wasser bis gerade unter dem MAN Raketenbrenner... Wir warten es mal ab, ob jetzt dort etwas passiert, denn der Besitzer (ein großer Viehhändler) der antiken Heizung Anlage möchte die zugesagten Überschwemmung-Wasser Gelder noch von der Regierung versprochen unbedingt dort abgreifen..

1706116418886.png
 
Thema:

SBS Combi- micron- digital

SBS Combi- micron- digital - Ähnliche Themen

  • Remeha W21/26 Eco Combi - Externe Fehlerbenachrichtigung möglich?

    Remeha W21/26 Eco Combi - Externe Fehlerbenachrichtigung möglich?: Hallo, gibt es bei der Remeha W21/26 Eco Combi mit ( TEM PM 2940/45 ) Regler eine Möglichkeit, eine Fehlermeldung extern weiterzuleiten? Also...
  • SBS Combi-tronic bc35

    SBS Combi-tronic bc35: Hallo zusammen, Ich habe hier einen SBS Öl-Heizkessel mit Wassertank mit dem Brenner Elco Vectron Eco 1.34 Jahrgang 2007. Der Brenner war auf...
  • Welcher Ersatzfilter fuer TigerLoop-OV Combi Type TOV 80 I

    Welcher Ersatzfilter fuer TigerLoop-OV Combi Type TOV 80 I: Hallo, in meinen neu gekauftes Haus gibt es eine alte (1987) Heizoelanlage Viessmann Vitocell Uniferral. Filteranlage sieht aus wie unten ...
  • SBS Combi Turbo Loch in Rückwand

    SBS Combi Turbo Loch in Rückwand: Hallo allerseits, Bei meinen SBS Kessel liegt die Abgastemperatur bei < 300°C! Grund ist ein Loch in der Rückwand! Nun meine Frage, bevor ich mich...
  • SBS Combi Control TCA - Bedienfeld

    SBS Combi Control TCA - Bedienfeld: Guten Tag, ich habe eine alte Ölheizung übernommen. Bisher habe ich viel recherchiert und noch ein paar offene Fragen (siehe Foto). Die analoge...
  • Ähnliche Themen

    • Remeha W21/26 Eco Combi - Externe Fehlerbenachrichtigung möglich?

      Remeha W21/26 Eco Combi - Externe Fehlerbenachrichtigung möglich?: Hallo, gibt es bei der Remeha W21/26 Eco Combi mit ( TEM PM 2940/45 ) Regler eine Möglichkeit, eine Fehlermeldung extern weiterzuleiten? Also...
    • SBS Combi-tronic bc35

      SBS Combi-tronic bc35: Hallo zusammen, Ich habe hier einen SBS Öl-Heizkessel mit Wassertank mit dem Brenner Elco Vectron Eco 1.34 Jahrgang 2007. Der Brenner war auf...
    • Welcher Ersatzfilter fuer TigerLoop-OV Combi Type TOV 80 I

      Welcher Ersatzfilter fuer TigerLoop-OV Combi Type TOV 80 I: Hallo, in meinen neu gekauftes Haus gibt es eine alte (1987) Heizoelanlage Viessmann Vitocell Uniferral. Filteranlage sieht aus wie unten ...
    • SBS Combi Turbo Loch in Rückwand

      SBS Combi Turbo Loch in Rückwand: Hallo allerseits, Bei meinen SBS Kessel liegt die Abgastemperatur bei < 300°C! Grund ist ein Loch in der Rückwand! Nun meine Frage, bevor ich mich...
    • SBS Combi Control TCA - Bedienfeld

      SBS Combi Control TCA - Bedienfeld: Guten Tag, ich habe eine alte Ölheizung übernommen. Bisher habe ich viel recherchiert und noch ein paar offene Fragen (siehe Foto). Die analoge...
    Oben