Richtig lüften

Diskutiere Richtig lüften im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Viele tun sich schwer, das richtige Maß beim Lüften im Wohnungsbereich zu finden. Ich habe einen Online-Lüftungsrechner programmiert, der dabei...

helmut m.

Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
340
Viele tun sich schwer, das richtige Maß beim Lüften im Wohnungsbereich zu finden.
Ich habe einen Online-Lüftungsrechner programmiert, der dabei Hilfestellung geben kann.
Bitte gerne kostenlos verwenden.
 
Thema:

Richtig lüften

Richtig lüften - Ähnliche Themen

  • CW 400 "Sommerbetrieb ab" funktioniert nicht richtig

    CW 400 "Sommerbetrieb ab" funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe eine Condens 5300 iw mit einer CW-400 mit außentemperatur geführter Regelung. Bisher läuft alles bestens. Nun habe ich...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • WWP LS 8 wird bei mittelhohen Außentemperaturen nicht richtig warm

    WWP LS 8 wird bei mittelhohen Außentemperaturen nicht richtig warm: Hallo, bei unserer Wärmepumpe ist es so, dass sie bei niedrigen Temperaturen -> um die 5 Grad ordentlich heizt. Wenn es aber wärmer wird, zum...
  • Weishaupt WL10-B will nicht richtig

    Weishaupt WL10-B will nicht richtig: Hier gibt es ein komisches Problem : Wir haben den extenen Brauchwassertank von 300 Litern auf 200 Litern umgepresst und seit dem gibt es ein...
  • Brötje SOB 26 C - Lüfter startet nicht richtig/immer

    Brötje SOB 26 C - Lüfter startet nicht richtig/immer: Hallo, erst mal ein liebes hallo in die Runde :) Ja wo fange ich an? Wir haben eine SOB 26 C seit gut 8 Jahren in Betrieb. Regelmäßige Wartungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben