Relaismodul CIR 272059

Diskutiere Relaismodul CIR 272059 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich bin auf der Suche, um mir die Störung des Heizgerätes anzeigen zu lassen. Ich bin jetzt auf das Modul CIR (272059 ) gestoßen. Kann mir...

12345678

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
13
Ich bin auf der Suche, um mir die Störung des Heizgerätes anzeigen zu lassen. Ich bin jetzt auf das Modul CIR (272059 ) gestoßen.

Kann mir jemand bestätigen, das das an meiner Therme funktioniert?
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
hi!
Das ganze nennt sich "CLIP IN Temperatur und RELAISE" Modul! (7630561)....
Preis bei knapp 400 Euro!
Ich würde dir ernsthaft empfehlen, nicht mehr soviel Energie in die Sache zu stecken!
Dein Gerät wurde bis 2005/2006 gebaut.......d.h. schon über 12 Jahre alt....
 

12345678

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2019
Beiträge
13
hi!
Ich würde dir ernsthaft empfehlen, nicht mehr soviel Energie in die Sache zu stecken!
Dein Gerät wurde bis 2005/2006 gebaut.......d.h. schon über 12 Jahre alt....
Die Empfehlung ist richtig. :unsure:
Das Gerät ist leider aus 2003 und im Haus meiner Eltern (Ü76) auf dem Dachboden verbaut. ;)
Der Hintergrund meiner Frage ist eben, wie man schneller reagieren kann, wenn die Anlage eine Störung hat.
Die Anlage funktioniert einigermaßen zuverlässig über die Jahre. Im Sommer ist der Wartungstermin wieder fällig.

Mir ist schon klar, eventuell eine neue Therme zu verbauen, die auf die alte Verrohrung paßt und auch einigermaßen die alte Verkabelung nutzen kann.
Habt Ihr da Empfehlungen?
Brötje haben wir einen qualifizierten Werkspartner in der Nähe :thumbup: der im Fall eines Falles schnell helfen kann.
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.014
WGB-U passt 1 zu 1......Jeder aktuelle WGB ebenfalls!
 
Thema:

Relaismodul CIR 272059

Werbepartner

Oben