Rc300 Lampe leuchtet ständig

Diskutiere Rc300 Lampe leuchtet ständig im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Meine Heizung ist auf Sommernetrieb eingestellt. Jedoch leuchtet die Lampe unterhalb des Heizungsreglers ständig. (Siehe Foto) Ist das...

AltbauMachNeu

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2023
Beiträge
2
Hallo
Meine Heizung ist auf Sommernetrieb eingestellt. Jedoch leuchtet die Lampe unterhalb des Heizungsreglers ständig. (Siehe Foto) Ist das normal? Die Lampe unterhalb des Wasserreglers leuchtet nur, wenn der Kessel heizt.
Vorab Danke für eure Hinweise
 

Anhänge

AltbauMachNeu

Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2023
Beiträge
2
Wenn ich den Warmwasserregler auf Aut drehe, habe ich zu warmes Wasser im Wasserspeicher 55 Grad reichen aus. Wo soll ich denn die gewünschte Wassertemperatur sonst einstellen? Bei den Einstellungen sehe ich nur „Max. Warmwassertemperatur“
 
Thema:

Rc300 Lampe leuchtet ständig

Rc300 Lampe leuchtet ständig - Ähnliche Themen

  • Einstellungen Buderus GB 172-24K mit RC300

    Einstellungen Buderus GB 172-24K mit RC300: Moin zusammen, vor kurzem habe ich einige Einstellungen an unserer Therme (ohne Warmwasserspeicher) vorgenommen, da diese vorher deutlich zu...
  • Wie RC300 am Kessel herausnehmen?

    Wie RC300 am Kessel herausnehmen?: Der RC300 ist bislang am GB145 eingesteckt. Ich möchte ihn ins Wohnzimmer holen, Kabel und Montageplatte sind schon verlegt. Aber wie kriege ich...
  • Buderus RC300 - GB212-30 Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern

    Buderus RC300 - GB212-30 Einstellungen lassen sich nicht mehr ändern: Hallo zusammen, Habe ein Problem mit meiner Buderus Heizungsanlage und bräuchte mal einen Rat. Ich habe heute die Einstellung der Solaranlage...
  • Buderus RC300: Wo lässt sich die obere Grenze der Vorlauftemperatur einstellen?

    Buderus RC300: Wo lässt sich die obere Grenze der Vorlauftemperatur einstellen?: Hallo zusammen, bei meiner Buderus RC300 steigt ständig die Vorlauftemperatur auf 86 Grad und fällt dann wieder auf ca. 26 Grad. Die...
  • Logano plus GB212 mit RC300 mit zusätzlichem Heizkreis-Pufferspeicher.

    Logano plus GB212 mit RC300 mit zusätzlichem Heizkreis-Pufferspeicher.: Hallo zusammen, ich habe seit 2016 einen Gas-Brennwertkessel Logano plus GB212 22kW mit RC300 als Regler direkt am Heizhreis angeschlossen. Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben